1.958 Ergebnisse für „geld chef“

Leserforumvon pretty-blue | Arbeitsrecht | 7 Antworten | 13.03.2008 09:34
Ich habe meinen Ex-chef verklagt da er mir kein Gehalt gezahlt hat. ... dein schuldner ist die firma, resp. deren chef. ... Du sagtest was davon, dass der Chef insolvent sei.
Leserforumvon Neusser | Arbeitsrecht | 10 Antworten | 13.07.2010 19:11
Ich hatte meinen derzeitigen Chef dann angerufen und mit ihm einen Termin ausgemacht zur Aussprache. ... Er kann doch dann von mir nicht verlangen das Geld zu zahlen für diese Stunden. ... Für unentschuldigte Stunden müsste der Arbeitgeber allerdings tatsächlich nicht zahlen bzw. kann sich das gezahlte Geld zurückholen.
Leserforumvon Matze1008 | Arbeitsrecht | 9 Antworten | 23.06.2007 11:45
Dieses Geld möchte er mir die nächsten drei Monate gleich mit meinem Gehalt verrechnen. ... Ich hab das dem Chef auch schon vorgeschlagen, dass ich da Anzeige erstelle. ... Der Chef kann normalerweise nicht den vollen Betrag verlangen.
Leserforumvon Caplio | Arbeitsrecht | 4 Antworten | 10.02.2005 15:06
Hast du mal mit deinem Chef gesprochen? ... Da ich zum ersten mal eine Lohnabrechnung geholt habe, fiel mir nun auf, dass schon öfter Geld bei mir abgezogen worden ist. In der Firma ist alles noch ganz altmodisch, wo man das Geld auch noch bar bekommt.
Leserforumvon Philipp.d90 | Arbeitsrecht | 5 Antworten | 08.11.2010 18:41
Ich fühlte mich häufig gemobbt und wurde auch vom Chef vor versammelter Mannschaft angeschrien. ... Mein Chef verlangt nun aber, dass ich diese 150€ die ich zu viel bekam zurückzahle. ... Laut dem Lohnsteuerbüro der Praxis und laut meinem Chef sind das 30 Euro zu viel.
Leserforumvon go498141-66 | Arbeitsrecht | 6 Antworten | 22.08.2018 19:59
Andererseits darf der Chef auch nicht einfach so mitlesen. ... Ihr wisst definitiv nicht, wie euer Chef an die Infos gekommen ist. ... Wie würden Sie denn dazu stehen, wenn Sie jemandem Geld pro Stunde bezahlen und derjenige chattet mit Freunden, Familie und Kollegen fröhlich.
Leserforumvon guest-12303.07.2010 13:15:40 | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 05.10.2009 16:41
Ich hoffe es kann geholfen werden, ich leide ziemlich unter meiner momentanen situation: 1. mir wurde gekündigt zum 31.10 weil ich einen fehler gemacht habe, so weit so gut, ich wollte da eh weg, hatte dies auch gesagt was meiner vermutung nach dazu geführt hat dass der chef eher reagiert und sich einen vorwand sucht. 2. er behält das geld ein. bis wann muss mein gehalt denn auf meinem konto sein? ... ICh frage mich zur zeit aber nur bis wann mein chef das geld behalten darf. mir steht noch für september und für oktober gehalt zu. ----------------- "" Am 5.10.2009 von altona01 Das Septembergehalt wird mit Ablauf des Monats September fällig. ... Auf das Oktobergehalt sollten Sie schon warten, bis der Oktober vorbei ist. ----------------- " Don`t feed trolls" Am 5.10.2009 von blaubär49 ... im grundsatz wie hamburgerin. aber was heißt/soll heißen: 'er behält das geld ein ' ??
Leserforumvon divingcharly | Arbeitsrecht | 2 Antworten | 12.11.2008 10:47
hallo, meine freundin hat auf der 400,- euro basis 3 monate für ein hotel/restaurant neben bei gejobt, nun wo wie fertig ist, will oder möchte der chef das geld nicht rausrücken. meine freundin hat weder rechtschutz noch momentan das geld nen anwalt zu bezahlen! ... wie ist die chanc das meine freundin das ihr zustehende geld bekommt alle unterlagen sind korrekt und liegen auch dem arbeitsamt vor! ... Chef per Einschreiben schriftlich auffordern bis spätestens xx.yy. zu zahlen, dann Mahnbescheid, dann Anwalt.
Leserforumvon Vr6Freak | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 01.11.2010 13:23
Desweiteren zieht er mir immer Geld ab von meinem Lohn für angebliche Termine wo ich machte als ich Pakete nicht ausgelifert habe oder hatte. bekomm 1200 euro netto manchmal zieht er mir 200 euro ab aber auch manchmal sogar 400 dann bleibt mir ja fast nichts mehr übrig was ist mit dem geld kann ich das auch irgendwie zurück fordern? ... Danke im Vorraus ----------------- "" -- Editiert am 01.11.2010 13:27 -- Editiert am 01.11.2010 13:30 Am 1.11.2010 von blaubär49 tja - du willst deinen job nicht verlieren, dich aber auch nicht über den tisch ziehen lassen. ganz, ohne position zu beziehen, wird das nicht gehen. urlaub: wenn er einmal genehmigt ist, darf er auch nicht widerrufen werden. krankenstand und personalknappheit zu managen, ist ganz normales unternehmerrisiko. geld kürzen: ob dein chef dir bei verpatzten terminen geld abziehen darf, müsste so im vertrag stehen. ----------------- "... nach bestem Wissen . ... Am 1.11.2010 von Vr6Freak Im Vertrag steht nichts von das er mir Geld abziehen darf. wobei es hat ja nur er einen Arbeitscertrag ich hab ja nicht mal einen bekommen bzw eine kopie davon ----------------- ""
Leserforumvon berlin10365 | Arbeitsrecht | 5 Antworten | 06.11.2006 12:49
Darf ein Chef überhaupt einfach so Geld vom Lohn abziehen?? ... Wenn es soweit ist und er wirklich das Geld haben will werde ich mir wohl einen Anwalt nehmen. Darf ein Chef einem überhaupt einfach so Geld vom Lohn abziehen?
Leserforumvon Ilaeas | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 02.06.2017 21:35
Das kassierte Geld tragen wir in ein Kassenprogramm ein. ... Das gesamte Geld verbleibt bei unserem Chef, wir bekommen von dem Trinkgeld nichts. ... Jedenfalls nicht dem Chef.
Leserforumvon dassisse | Arbeitsrecht | 4 Antworten | 25.11.2006 01:50
Mit seinem Chef muss dein Freund dann schon selber 'klarkommen'. ... Wenn der Chef seine Kd. alles auf Bierdeckel schreiben läßt und sie dann nicht bezahlen, ist es kein Wunder daß das Geld für die Zulage nicht reicht. ... Für welchen Zeitraum ist der Chef mit den 400,- im Rückstand?
Leserforumvon fahre | Arbeitsrecht | 4 Antworten | 01.12.2010 20:04
Hallo, Zeit 01.01.2009 bis heute ich bin fahre bei eine Taxi unternehmer GmbH vertrag ist 18 stunde in woche 3*6 stunde ,monat nach monat mehr stunde gearbeitet bis Ca.30-35 stunde in woche ohne neue vertrag mit chef nur mündlich bis mitte oktober in halber 8 tag chef und chefin gestorben ,neue chef kommt hat schriftlich geschribt alls mit alte chef ab 01.12.2010 ist fertig jetzt alls basst nich für mich arbeit zeit ,gehalt ...etc habe ich gesagt habe ich so ..so mit Ex chef ,hat mir gesagt ich bin nich chef nur eine vollmacht für dochter chef ,hat mir nach hause geschigt onhe kundigung onhe mahnung,onhe neue vertrag auch zeit 2 tage bin ich zu hause was mache ich , Danke. ----------------- "" Am 1.12.2010 von kriegsrat der betrieb besteht ja erstmal weiter ,egal wer jetzt neuer chef ist muß er auch die arbeitsverträge erstmal übernehmen auch ein mündlicher arbeitsvertrag ist gültig kündigung geht nur schriftlich einfach nach hause schicken, obwohl du arbeiten willst, geht nicht dein chef muß dich zumindest trotzdem bezahlen, obwohl er deine angebotene arbeitskraft nicht annimmt du wirst einen anwalt brauchen, weil auch mal abzuklären ist, was überhaupt im moment bei euch passiert ob die tochter deines alten chefs den betrieb übernimmt oder verkauft hat, oder schließen will ----------------- "" Am 1.12.2010 von guest-12306.05.2011 11:25:43 Du arbeitest weiterhin für die GmbH, daran ändert der Wechsel der Gesellschafter oder Geschäftsführer nichts. ... Am besten einen Anwalt, wobei der Geld will. ... Es muss schnell was unternommen werden sondern gibt es weder Geld von der Firma noch von der Agentur für Arbeit.
Leserforumvon Ranyana | Arbeitsrecht | 7 Antworten | 17.03.2019 09:06
An der Bar gibt es nur eine einfache Geld kassette. ... Das mag das Finanzamt gar nicht. 2. der Chef steckt sich Geld in die Tasche und begeht damit Diebstahl. ... Dein Chef wird ja einen Chef haben. also am besten dahin wenden.
Leserforumvon doze23 | Arbeitsrecht | 1 Antwort | 14.08.2011 14:21
Jetzt ist es so, dass Ihr Chef darüber Quittungen verlangt, was sie gegessen hat. Geld welches nicht ausgegeben wurde, soll sie zurückzahlen. ... Soll man so "genötigt" werden, das Geld doch bitteschön auszugeben?
Leserforumvon jacqy | Arbeitsrecht | 6 Antworten | 30.11.2006 19:56
Das mein Mann gekündigt hat, macht den Ex Chef ziemlich sauer. ... Das war ein großer Fehler, denn jetzt erpresst der Ex Chef meinen Mann, das er ihn verklagen wird, weil der Ex Chef vermutet, das mein Mann nebenbei gearbeitet hat. ... Nun muss mein für die EX Firma einen Auftrag erledigen, wobei wir vermuten, das der EX CHef dann kein Geld zahlen wird.
Leserforumvon SK-ylin@ | Arbeitsrecht | 9 Antworten | 13.12.2006 10:09
Hallo erstmal Mein Chef zahlt mir den Lohn vom November diesen Jahres nicht, weil er wohl kein Geld mehr hat. ... Weil Weihnachten steht vor der Tür und ich habe kein Geld in der Tasche. ... Was kann und soll ich tun damit ich mein Geld bekomme und das schnellst mögliche????
Leserforumvon Husky78 | Arbeitsrecht | 5 Antworten | 08.08.2017 20:47
Kann der Chef jetzt einfach den Lohn abziehen? ... MfG Denny Am 8.8.2017 von maestro1000 Natürlich kann ein Arbeitgeber soviel Geld einbehalten wie er will. ... Sollte das Geld nicht pünktlich und vollständig da sein sofort Lohnklage beim Arbeitsgericht auf das Geld/ Rest einreichen.
Leserforumvon guest-12316.03.2015 10:38:06 | Arbeitsrecht | 2 Antworten | 11.12.2008 09:48
Ich glaube, dass mein Chef mich übers Ohr hauen will. ... Feiertage bekomme ich auch nicht bezahlt, da mein Chef für diese Tage auch kein Geld vom Hotel bekommt. ... Ist das rechtens, was mein Chef da macht?
Leserforumvon dakie | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 10.07.2006 12:54
hallo, brauche ganz drigned einen rat, mein chef hat mich zum 31.7.06 gekündigt, ich habe jetzt urlaub... mein chef hat mir mal geld geliehen was ich auch jeden monat zurückbezahlt habe, jetzt habe ich meine abrechnung bekommen im juni war ein abschlag von 1000euro fällig hat er auch bezahlt, normalerweise kommt dann der rest immer zum 5 jeden monats aufs konto, das wären noch 682,91 euro er hat mir auch schon 300 euro eingehalten für die schulden. ich dachte diese 682,91euro würden dann kommen. ich habe gewartet nix is gekommen, heute habe ich ihn angerufen wo denn die restliche kohle bleibt er meinte die behalte ich ein. du arbeitest ja nicht mehr bei mir, nu stehe ich mit meinen kindern und frau da und habe nicht einen cent darf der das überhaupt? ... Wie viel der Chef dann vom pfändbaren Arbeitseinkommen einbehalten darf, ergibt sich dann konkret aus den Darlehensvereinbarungen, die wir hier nicht kennen.
123·15·30·45·60·75·90·98