1.761 Ergebnisse für „geld gekündigt“

Leserforumvon joggi1980 | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 07.04.2008 14:27
Hi habe eine frage was ich da tun kann,habe 11 monate bei einer firma gearbeitet immer korekt wurde gekündigt wegen der auftrags lage ,und habe mein letzten lohn noch nicht erhalten . in meinem arbeitsvertrag steht drin immer zum 5 des monats das hat aller dings noch nie so wirklich geklappt mußte immer hinterher rennen so wie auch jetzt habe schon 2 mal mit meinem ehemaligen chef gesprochen und immer verschiebt er das ganze weil angeblich kein geld es ist jetzt schon der 7te ,2tage drüber und habe kein geld was kann ich tun. ... Da der 5. ein Samstag war und da Banken nicht arbeiten, kann es schon noch ein paar Tage dauern, bis das Geld auf Deinem Konto eingeht. ... Am 7.4.2008 von joggi1980 ich habe mein geld immer per scheck persönlich überreicht bekommen
Leserforumvon Skeodin | Arbeitsrecht | 2 Antworten | 23.11.2009 19:51
Tag 3 Ganzen Tag den 2 Teil der Praktischen prüfung Herzlungen wiederbelebung an der babypuppe und praktische handgriffe. nun Leider haben von 8 schlüler nur 2 Bestanden mit sehr schlechten noten ich bin auch durchgefallen im Praktischen teil ich bin also mit Schriftlich 4 Mündlich 2 Praktisch teil 1 = 4 teil2 = 5 NICHT BESTANDEN da ich mich verarscht gefühlt habe da ich nicht die Praktischen teile an einem Tag machen konnte so wie es festgelegt war sondern gestückelt auf 2 tage, habe ich das ausbildungsverhältnis fristlos gekündigt. ... gibt es eine Reale möglichkeit an unser geld zu kommen?
Leserforumvon alpasch | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 27.01.2009 13:16
Aber leider hat mein Firma nach Insolenz angemeldet und deswegen mein Vertrag gekündigt. ... Deswegen habe ich zurzeit kein Geld mehr (konto -1000€ ). ... Geld habe ich danach bekommen. und ein andere Problem ist: ich habe zurzeit kein Geld mehr.
Leserforumvon wiktoryx | Arbeitsrecht | 5 Antworten | 04.01.2020 12:43
Am Montag wird er dann erfahren, ob er gekündigt wurde. ... Vergleichbarer Fall: jemand "leiht" sich Geld aus der Kasse, legt sogar einen Zettel in die Kasse.
Leserforumvon Cardesh | Arbeitsrecht | 10 Antworten | 02.07.2017 22:24
Kann man sofort nach einer Abmahnung gekündigt werden? ... Schadenersatz wird gefordert, aber er wurde schon gekündigt. ... Nochmal, bevor hier Geld verbraten wird.
Leserforumvon modulok | Arbeitsrecht | 14 Antworten | 08.11.2007 02:30
Ich habe da eine frage und zwar, ich habe fristlos gekündigt, es war mitten im monat, jetzt frage ich mich ob der AG die zeit was ich in diesem monat gearbeitet (sprich ca. 2 wochen) habe mir noch zahlen muss oder nicht ? ... Am 8.11.2007 von guest123-1700 ...ich habe fristlos gekündigt... mit welcher Begründung? ... 'erst schießen, und dann fragen' .. ich verstehe es nicht Am 8.11.2007 von modulok ich habe an einem do gekündigt fristlos, weil ich den mo drauf einen neuen job anfing, darum meine frage weil ich immer noch auf das geld warte is ja schon fast monatsmitte. ich musste schlag auf schlag kündigen da ich net der einzige war der den job wollte.
Leserforumvon LilaRegenbogen | Arbeitsrecht | 23 Antworten | 01.02.2016 13:28
Ab dem 1.3 eine neue Stelle gefunden und Fristgerecht gekündigt. ... Bitte mal zum Verständnis: in dem Augenblick, in welchem jemand gekündigt hat, wird er aus dem automatisierten Auszahlungsverfahren raus genommen. ... Zitat (von wirdwerden):in dem Augenblick, in welchem jemand gekündigt hat, wird er aus dem automatisierten Auszahlungsverfahren raus genommen.
gekündigt, lohn weg? 3,25 von 5 Sterne
Leserforumvon evilgeniuzz | Arbeitsrecht | 2 Antworten | 23.01.2008 10:40
hi ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. ich habe bis zum 15ten januar meinen job gemacht. am 16ten hab ich gekündigt. Jetzt meint meint arbeitgeber das ich das geld für Januar nicht bekomme da ich den vertrag für januar nicht erfüllt habe. ... danke im vorraus Am 23.1.2008 von blaubär49 ... ++ am 16ten hab ich gekündigt ++ wie das - ohne kündigungsfrist ... und doch wohl schriftlich, oder?
Leserforumvon leckmaul | Arbeitsrecht | 8 Antworten | 16.10.2006 16:49
(bekommt sie dadurch das geld von der krankenkasse?) ... quote:(bekommt sie dadurch das geld von der krankenkasse?) ... Dir kann also frühestens zum 30.11. gekündigt werden.
Leserforumvon Jezebel7 | Arbeitsrecht | 11 Antworten | 10.12.2022 12:02
Ich habe nun Angst das ich nirgendwo etwas Geld erhalte um meinen Lebensunterhalt zu sichern . ... Normalerweise bekommt man eine Sperre bei der AfA, wenn man fristlos gekündigt wird. ... Normalerweise bekommt man eine Sperre bei der AfA, wenn man fristlos gekündigt wird.
Leserforumvon guest-12311.01.2010 12:07:00 | Arbeitsrecht | 9 Antworten | 11.01.2010 07:47
Ich habe mich ja nach dem Zollbesuch geweigert, aber sie hat mir nicht gekündigt. ... Die Frage hier ist, ob das Geld verbucht wurde, und wenn ja, wie. ... Denn, allein das Kassieren von Geld ohne Rechnung ist noch nicht strafbar.
Leserforumvon Fichteone | Arbeitsrecht | 11 Antworten | 16.11.2008 17:39
Ausbildungsplatz gekündigt und habe gleich einen neuen gefunden. ... In der Probezeit kann man auch ohne Grund gekündigt werden, deswegen nennt man das Probezeit. ... Auch wenn ich in der probezeit bin.... ich könnte ja auch meine prüfung selber bezahlen angemeldet bin ich ja auch schon, aber so viel geld habe ich nicht.
Leserforumvon SandraX | Arbeitsrecht | 12 Antworten | 13.09.2022 06:10
D.h. er kann mit der gesetzlichen Kündigungsfrist gekündigt werden (vier Wochen zum Monatsende oder zum 15.). ... Kommt kein Geld, muss er es einfordern. ... Kommt kein Geld, muss er es einfordern.
Leserforumvon Oli_ver | Arbeitsrecht | 1 Antwort | 23.03.2009 12:33
Nun bin ich betriebsbedingt gekündigt worden. ... Ich habe einen hohen Preis zahlen müssen: Freundeskreis aufgegeben, sehr viel Geld in die neue Wohnung investiert (Alle Böden und Einbauküche neu, aufwendige Renovierungsarbeiten) Habe bestimmt 8.000 Euro in die Wohnung gesteckt und ca. 200 Arbeitsstunden für Renovierungsarbeiten aufgewandt.
Leserforumvon Becciileiin2804 | Arbeitsrecht | 7 Antworten | 04.11.2018 13:25
Steht mir noch Geld für die Zeit der Kündigungsfrist zu? ... Steht mir noch Geld für die Zeit der Kündigungsfrist zu? ... Wenn ich Ihre wirren Worte "Ich bin Koch immer nicht offiziell gekündigt" richtig interpretiere, sind Sie NICHT schriftlich gekündigt worden - also gibt es keine Kündigung.
Leserforumvon Nooby | Arbeitsrecht | 1 Antwort | 05.05.2010 14:06
Ich wurde von meinem Arbeitgeber gekündigt mit der Begründung das mein Arbeitsplatz wegfällt. ... Im normal Fall ist das Geld jedoch schon Tage vorher drauf ( 25-27 des Monats ) Nun habe ich meinem Chef eine Mail geschrieben das kein Geld eingegangen sei und ihn gebeten den Sachverhalt seinerseits zu prüfen.
Leserforumvon Youssra | Arbeitsrecht | 7 Antworten | 09.01.2010 21:26
Hab dann aber direkt zu September gekündigt fristgerecht, dann fingen die an mir vorzugaukeln das sie mir eine Weiterbildung finanzieren würden wenn ich noch 2 Jahre bleibe. ... einfach die miete nicht bezahlen, weil dein vermieter offenbar der vater deiner chefin ist, die dir noch geld schuldet ? ... Ja natürlich zahl ich keine Miete mehr wovon denn auch, hab nichtmal geld was zu essen zu kaufen, geschweige denn Geld mich arbeitslos zu melden, da ich in nem Ort wohne in dem es kein A-Amt gibt und ich anfangs kein Geld hatte mich arbeitslos zu melden!
Leserforumvon ViggesFuller | Arbeitsrecht | 2 Antworten | 15.07.2014 17:06
Jetzt habe ich das Problem das ich bei dem Antrag auf ARGE I angeben muss wieso ich gekündigt habe und was ich getan habe um dies zu Verhindern. ... Doch: Geld.
Leserforumvon Geist700 | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 20.09.2022 10:34
Guten Tag Ich habe zum 01.11.2022 Selber Gekündigt damit Ich am 01.11.2022 meine neue Arbeitsstelle antreten kann. ... Am 20.9.2022 von blaubär+ Natürlich kann der AG Schulden aufrechnen - wie soll er sonst an sein Geld kommen? ... Am 20.9.2022 von spatenklopper [quote=blaubär+]Natürlich kann der AG Schulden aufrechnen - wie soll er sonst an sein Geld kommen?
Leserforumvon matzi1203 | Arbeitsrecht | 7 Antworten | 03.06.2015 19:51
Fragte ich ihn wegen mehr geld . ... Und zumal ich nie selber gekündigt habe . Das geld für den Monat fehlt mir auch .
123·15·30·45·60·75·89