1.911 Ergebnisse für „geld woche“

Leserforumvon Musel | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 03.10.2004 13:59
-Woche einzuführen. ... /Woche) bezahlt. ... In den meisten Fällen kann man davon ausgehen, dass man länger für das gleiche Geld arbeiten muss oder wie ein schlauer Politiker sinngemäß formulierte: "Es gibt keine Lohnkürzungen, nur Arbeitszeitverlängerung".
Leserforumvon fb473299-74 | Arbeitsrecht | 4 Antworten | 26.08.2017 18:47
Häufig arbeite ich stattdessen aber 28 Std. oder mehr pro Woche. Meist arbeite ich aber trotz dessen nicht mehr als 4 Tage pro Woche. ... So lange Sie auch für 28 Stunden Geld erhalten wäre es ok.
Leserforumvon Largo303 | Arbeitsrecht | 6 Antworten | 06.09.2018 18:52
Allerdings hatte ich von 01.06-29.06.18 Elternzeit, sprich ich war während der Elternzeit 1 Woche krank geschrieben. ... man bekommt aber erst ab der 7 Woche Krankengeld oder ? Am 7.9.2018 von blaubär+ Es ist in manchen Firmen so, dass sie schon Mal vorsorglich das Gehalt kürzen, wenn AN über die 6-Wochen-First zu laufen droht - lieber ggf. nachzahlen als dem Geld nachlaufen.
Leserforumvon dassisse | Arbeitsrecht | 11 Antworten | 10.01.2008 21:38
Umgerechnet wird dann 24/6*Arbeitstage pro Woche. ... Ein Arbeitgeber spart sich mit diesen Job einen Haufen Geld, er muss nur einen Pauschbetrag an obengenannten Abgaben zahlen. ... BTW : ich habe auch einen 400Euro-Job. 10 Stunden/Woche bei 10 Euro.
Leserforumvon zak123 | Arbeitsrecht | 12 Antworten | 28.08.2019 20:43
Da gibt es dann auch kein Geld. Anders wäre es, wenn es eine normale Probezeit-Kündigung gewesen wäre, dann hätte einem Geld zugestanden. ... Kündigung nach erster Woche--- hast du den Job am 1.8. begonnen?
Leserforumvon Torsten2709 | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 23.06.2016 12:44
Es gab einen direkten Kurier zwischen den Orten der Post, Geräte und Geld transportierte. Um Kosten einzusparen wurde der Kurierdienst auf einmal die Woche reduziert. ... Bei Geld habe ich meine Bedenken und möchte das nicht tun.
Leserforumvon pas br | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 02.01.2011 14:07
Hallo, meine schwester arbeite bei NETTO aufn 325Euro Basis normalerweise soll sie 12 Stunden in der Woche arbeiten, aber sie arbeitet mehr als 12 Stunden die Woche. Nun gabs die große Überraschung es war zu wenig Geld auf dem Konto und auf den Zettel waren zu wenig Stunden eingetragen. Sie hat ihn auch schon drauf angesprochen das das Geld fehlt und das das mit den Stunden nicht stimmt darauf meinte er nur so ich berweis dir das Rest Geld aber bis heute ist noch nix angekomm was sollte kann man da machen?
Leserforumvon nbsilence | Arbeitsrecht | 16 Antworten | 30.03.2020 20:23
Es bleiben 40 Stunden, die in der Woche gearbeitet werden. ... Ja: "Wir haben eine 40 h Woche". 1. ... Dass es noch andere Arbeitnehmer in anderen Abteilungen gibt, die anders arbeiten und die regulär an Feiertagen frei haben und trotzdem dafür ihr Geld bekommen, ist unerheblich.
Leserforumvon larsz24 | Arbeitsrecht | 2 Antworten | 26.08.2019 12:17
Hallo Ich habe da ein kleines Problem und zwar habe ich mich Montags morgens krank gemeldet und bin zum Arzt habe aber aus Dummheit leider erst am Freitag morgen die Au per Einschreiben versendet jetzt möchte mir der AG kein Geld für diese Woche zahlen ist das Rechtskräftig? ... Danke Am 26.8.2019 von muemmel jetzt möchte mir der AG kein Geld für diese Woche zahlen ist das Rechtskräftig? ... Wann war denn das - letzte Woche?
Leserforumvon Blackypanther | Arbeitsrecht | 5 Antworten | 22.08.2007 21:21
So mein Problem ist das ich Ihn letzte Woche auf meine Überstunden angesprochen habe und da sagte er mir wir haben eine 40 Stunden Woche und nicht wie ich angenommen habe eine 38,5 Std. und dann sagte ich das das mit meinem Geld überhaupt nicht hinkommt da sagte der AG zu mir ich würde ja nur 8 € bekommen! ... Habe auch normal mein Geld bekommen! ... Vielleicht kündigt er mir ja auch nächste Woche!
Leserforumvon Manuela78 | Arbeitsrecht | 8 Antworten | 29.03.2006 14:35
Statt bisher 30 Stunden - soll sie ab dem 10.04. 40 Stunden in der Woche arbeiten - auf insgesmat 7 Tage in der Woche verteilt. ... Zur Zeit hat sie 26 Tage bei einer 30 Stunden Woche und mußte immer nur von MO-FR Urlaub nehmen. ----------------- " " Am 29.3.2006 von murgab123 Entschuldigung, aber wenn ich richtig rechne, sind das Mo-Fr. je 8,15 Std. = 41,15 Std. Sa-So. je 4,00 Std. = 8,00 Std. da wären wir bereits bei 48,15 Std., was da heißt, dass wohl zwangsläufig ein Tag die Woche frei bedeutet, oder irre ich mich da??
Leserforumvon Neusser | Arbeitsrecht | 10 Antworten | 13.07.2010 19:11
und ich habe letzte Woche "nur" 4 Tage gefehlt - a 9 Std. - sind bei mir 36 Stunden und keine 120. ... Er kann doch dann von mir nicht verlangen das Geld zu zahlen für diese Stunden. ... Allerdings scheinen ja diese Minusstunden bereits vor letzter Woche entstanden zu sein.
Leserforumvon goddess | Arbeitsrecht | 2 Antworten | 28.02.2005 15:11
AA hat von mir schon 3x Arbeitsvertrag bekommt und letzte Woche meine erste Verdienstbescheinigung. ... ABER ich habe auch heute wieder Geld von AA bekommt. ... Das Geld müssen sie sowieso zurück zahlen.
Leserforumvon Katamiu | Arbeitsrecht | 1 Antwort | 20.08.2018 15:45
Ich arbeite in einem Hotel teilzeit, 4x5stunde die woche seit 6 Monaten als rezeptionistin, ich werde aber bald kündigen und nur bis Ende September da bleiben. ... Ich habe eigentlich insgesamt nur 15 Tage auf Sommer verteilt aber meine Chefin hat selber noch mehr gegeben da ich nur 4 Tage die Woche beschäftigt bin. Also ich verstehe nicht muss ich das Geld zahlen oder nicht?
Leserforumvon fragdieraumgestalter | Arbeitsrecht | 17 Antworten | 24.11.2015 12:02
Der Arbeitnehmer hat planmäßig eine 6 Tage-Woche mit planmäßig 6,67 Stunden am Tag, was 40 Stunden/Woche entspricht. ... Der Arbeitnehmer hat planmäßig eine 6 Tage-Woche mit planmäßig 6,67 Stunden am Tag, was 40 Stunden/Woche entspricht. ... Wenn er tatsächlich planmäßig eine 6-Tage-Woche hat, dann ist bei 40 Stunden/Woche die durchschnittliche Arbeitszeit 6,67 Stunden pro Tag.
Leserforumvon sunshine7911 | Arbeitsrecht | 13 Antworten | 27.02.2015 10:03
Wie verhält es sich im krankheitsfall bei nur 2 Tagen in der Woche? ... Ich habe ein 40h-Woche, planmäßig 8h/Tag bei 5-Tage-Woche. ... Zustimmung meinerseits. quote:Ich habe ein 40h-Woche, planmäßig 8h/Tag bei 5-Tage-Woche.
Leserforumvon Soehnlein | Arbeitsrecht | 5 Antworten | 03.07.2011 13:59
Hallo Zusammen, vor einigen Monaten war ich übergangsweise kurz bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt, mit der ich einen befristeten Vertrag für Woche unterschrieben habe. Als ich nach der Woche die Kündigung abholte, wollte ich die Sicherheitsschuhe auch mit abgeben. ... Ich werde das Geld einfach schriftlich einfordern (denke mal mit Fristsetzung?)
Leserforumvon rose1977 | Arbeitsrecht | 2 Antworten | 30.01.2014 15:10
Ich arbeite Teilzeit und habe einen Vertrag für 20 Stunden pro Woche. ... Mir fehlt nun das Geld, da ich dadurch auch nur die Hälfte verdient habe.
Leserforumvon Sandra0101 | Arbeitsrecht | 11 Antworten | 23.06.2016 08:20
Ganze Woche keine Antwort. ... Wäre Geld auf Konto. ... Ca 2bis 4 mal die Woche.
Leserforumvon susi2909 | Arbeitsrecht | 17 Antworten | 12.12.2010 16:38
ich hab ja auch nich gesagt das sie mir die vollen vier wochen zahlen sollen, es geht ja um die woche vom 01.11.10- 05.11.10 und um die woche vom 22.11.10 - 25.11.10! ... Und wenn Du in der Woche vom 22.-25.11. da warst, dann muss er das bezahlen. ... Und zwar spätestens 1 Woche nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses.
123·15·30·45·60·75·90·96