3 Ergebnisse für „k c3 bcndigungsfrist vertrag“

Leserforumvon Bi82 | Arbeitsrecht | 5 Antworten | 14.01.2005 22:55
Hallo,bräuchte dringend Rat.Suche schon seit Stunden im Inet nach den Kündigungsfristen im Einzelhandel laut Tarifvertrag Ich finde nur nirgens einen Tarifvertrag.In meinem Vertrag steht:Kündigungsfrist laut Tarifvertrag. ... Ich kapier das alles nicht...noch dazu kommt...ich habe erst ab 1.Februar meinen festen vertrag...nach langen hin und her und Streß mit dem Chef...ich habe mich bemüht was anderes zu finden...aber es ist nicht einfach!... q=cache:3eMqQpcYehkJ:www.rechtsrat.ws/tarif/einzelhandelnrw/11.htm+tarifvertrag+und+k%C3%BCndigungsfrist+einzelhandel&hl=de&lr=lang_de schau mal da drauf.hilft dir das weiter?
Leserforumvon tuster | Arbeitsrecht | 9 Antworten | 19.02.2011 18:21
Solche müssen nicht im Vertrag vereinbart sein. ... Hier eine Auskunft eines Anwalts zur 12monatigen Kündigungsfrist. http://www.frag-einen-anwalt.de/K%C3%BCndigungsfrist-__f29417.html ----------------- "" Am 20.2.2011 von tuster Hallo, danke für den Link. Ja der Vertrag ist unbefristet.
Leserforumvon Ricky501 | Arbeitsrecht | 19 Antworten | 27.12.2020 01:20
Der Arbeitgeber schreibt jedes Jahr die gleich Probezeit in den Vertrag. ... K-Gründe werden im K-Schreiben praktisch nie angegeben. ... Ich habe das gleiche Problem wie der Verfasser und meine KK, sagte mir ich solle eine Kündigungsschutzklage einreichen, um dann die Entgeltfortzahlung durch zu bekommen, ansonsten würde ich direkt nach dem Kündigungstermin ins Krankengeld fallen... https://www.bsrm.de/arbeitsrecht/krank-in-der-probezeit-kuendigung-trotzdem-anspruch-auf-sechs-wochen-entgeltfortzahlung/#:~:text=Erkrankt%20ein%20Arbeitnehmer%20bereits%20w%C3%A4hrend,kurze%20K%C3%BCndigungsfrist%20von%20zwei%20Wochen.
1