9 Ergebnisse für „krank dienst woche schule“

Leserforumvon angie69 | Arbeitsrecht | 9 Antworten | 03.11.2010 21:30
Hallo und guten Abend , ein AZUBI hat Blockunterricht:1 Woche Schule , 1Woche Arbeiten, auch wochenden, da Ausbildung in Gastro. Nun fällt der Unterricht am Freitag aus, weil Lehre alle krank sind. ... Der AG müsste also bereits am Sonntag den Dienst für Freitag ankündigen.
Leserforumvon go457408-1 | Arbeitsrecht | 9 Antworten | 12.01.2017 02:58
Hallo ich bin ziemlich verärgert Ich bin Azubi und habe überstunden Deswegen wurde mir eine woche Dienst frei gegeben aber leider wurde ich 2 wochen krank Ich sollte also erst über nächste woche arbeiten weil ich diese schule habe aber meine chefin hat mir die woche gestrichen weil sie meinte ich war zu lange nicht im betrieb Was soll ich tun? ... Am 12.1.2017 von -Laie- Zitat (von go457408-1):Ja also mein freier Dienst hätte ich nächste woche aber muss trdz arbeiten.Was ist freier Dienst? ... Danach hatte ich Schule.
Leserforumvon 111222333 | Arbeitsrecht | 6 Antworten | 01.07.2011 09:21
hat sich letzte wochen krank schreiben lassen, mal mit mal ohne mitteilung der Dauer... jetzt kommt fast direkte drohung, dass auch nach der mündlichen prüfung krankmeldungen folgen werden... was tun? ... mündliche Abnahnungen werden sicherlich bestritten... nächste woche ist die mündliche prüfung, und ich krigte gestern eine mail mit anhang... ... Und die Zwischenzeugnisse der Schule, die lagen doch auch vor?
Leserforumvon go542381-47 | Arbeitsrecht | 10 Antworten | 28.03.2020 08:37
Ein Kind, jemand im Dienst? ... Alles etwas unverständlich. wirdwerden Am 28.3.2020 von go542381-47 Sorry nächste woche soll ich mittag machen.... Ich erinnere mich noch gut daran, dass Kita/Schule vom Gesundheitsamt wegen Kopfläusen komplett geschlossen wurden.
Leserforumvon David Kissling | Arbeitsrecht | 7 Antworten | 11.12.2008 13:16
Daraufhin hat er mich wieder eingesetzt und ich durfte die letzte Woche vom Berufsschulunterricht besuchen. ... Die Schule ist im Block und ging über 4Wochen. ... Am 11.12.2008 von Angel83 Wars du außer in der Zeit vom 08.10.2008- 16.11.2008 vorher schon mal krank?
Leserforumvon FriedrichHeinrich | Arbeitsrecht | 19 Antworten | 15.10.2016 07:56
Ich war vor einer Woche kurzfristig erkrankt, konnte vier Tage der Arbeit nicht nachgehen und meldete mich krank. ... An deinem freien Tag brauchst du zu keinem Gespräch zu erscheinen - das ist Dienst und Arabeitszeit. 2. ... Er scheint immer dann krank zu sein, wenn es mit dem Kindergarten nicht klappt.
Leserforumvon go447472-23 | Arbeitsrecht | 12 Antworten | 15.11.2016 10:08
Ich war bereits bei dem Betriebsarzt, Medizinischem Dienst und Co. und bin was das angeht komplett abgesichert. ... Selbst die Schule hat sich selber eingeschaltet, da meine Ausbilderin auch ein Gespräch mit denen ablehnt. ... Ganz davon abgesehen habe ich mittlerweile über ein halbes Jahr Schule verpasst.
Leserforumvon ParisHil | Arbeitsrecht | 12 Antworten | 07.07.2015 22:40
Jahr) nur mit 20 Stdn. die Woche reduziert gearbeitet. ... Sie haben Angst um ihren Arbeitsplatz und werden wohl eher krank machen in Zukunft oder das durchziehen. ... Mit Teilzeitdiensten hat man einen Nachtdienst die Woche, der beginnt vom 14h und endet am nächsten Tag um 15h.
Leserforumvon Bauzer3004 | Arbeitsrecht | 13 Antworten | 12.09.2009 14:31
Von den ganzen Umständen, die dort bei der außerbetrieblichen Schule herrschen, ganz zu schweigen. ... Das ist mir schon klar, das ich driftige Gründe brauche, aber wenn die Schule mir selber schon nahelegt, ob dieser Beruf der richtige für mich sei und mich deswegen auch zum Arzt scheucht, wird das ja dann wohl auf Beendigung hinauslaufen. ... Ich werde morgen erstmal mit der Verwaltung von der Schule sprechen und wenn die auch sehen, das hat keinen Sinn, hoffe ich, das ich da heile aus der Sache rauskomme.
1