4 Ergebnisse für „krank schreiben sonderurlaub woche“

Leserforumvon Michael32 | Arbeitsrecht | 10 Antworten | 10.04.2018 11:53
In dieser Zeit wird eins der Kinder krank und muss vom Kindergarten zuhause bleiben für eine Woche. ... Denn bei einer Woche (in der Regel 5 Arbeitstage) steht dem AN Sonderurlaub zu und das bis zu 5 Tage im Jahr. ... Denn bei einer Woche (in der Regel 5 Arbeitstage) steht dem AN Sonderurlaub zu und das bis zu 5 Tage im Jahr.
Leserforumvon Dani9877 | Arbeitsrecht | 35 Antworten | 30.08.2004 11:49
Meine jüngere Schwester die seit 1 Jahr eine Ausbildung ausübt, war für 1 Woche krank geschrieben. ... Der Arzt hat meine Schwester für 1 Woche krank geschrieben. ... Sie hat sich, um verreisen zu können, krank schreiben lassen?
Leserforumvon Kua17 | Arbeitsrecht | 6 Antworten | 28.06.2017 09:16
Das dauert min. 1 Woche. ... Am 28.6.2017 von blaubär+ ... oder sich konsequent krank melden wegen der Kopfschmerzen. ... Am 29.6.2017 von Lilex Evtl. besteht ja auch die Möglichkeit, wegen des Lärms Erschwernisse zu schreiben?
Leserforumvon retikulum11 | Arbeitsrecht | 16 Antworten | 09.08.2012 11:28
----------------- "" Am 2.10.2012 von Darth Don Hallo ich bin auch neu hier und hab eine ähnliche situation ich hab meinen Vertrag Fristgemäss gekündigt und musst mich in der letzten Woche leider Krank schreiben lassen da meine freundin ihr Baby verloren hat und ich mich um sie kümmern wollte, so nun hab ich den Schlüssel und eine Hand Sim Karte Per Post mit einem Brief per einschreiben mit Rückschein da hin gesendet, bei meiner alten Firma ist aber ein aufgerissender Brife angekommen ohne schlüssel und nun bekomme ich mein letztes gehalt nicht mehr. ... Tipps ----------------- "" Am 2.10.2012 von mepeisen quote:musst mich in der letzten Woche leider Krank schreiben lassen da meine freundin ihr Baby verloren hat und ich mich um sie kümmern wollte Das ist zunächst einmal kein Grund für ein krank schreiben. In aller Regel gibt es für sowas unabhängig davon meistens Sonderurlaub (ggf.
1