83 Ergebnisse für „lohn lohnsteuerkarte“

Leserforumvon Kamelia | Arbeitsrecht | 8 Antworten | 17.03.2007 17:19
Mein AG möchte mir meine Lohnsteuerkarte nicht zurückgeben. Ich habe meinen Lohn für November erst gestern bekommen. Und jetzt brauche ich die Lohnsteuerkarte, um eine Steuererklärung zu erheben.
Leserforumvon Mücke Online | Arbeitsrecht | 11 Antworten | 22.11.2007 22:02
Wie kann ich also meine Lohnsteuerkarte 2008 zurück holen falls es Probleme gibt. ... Was passiert mit dem Januar 08 Lohn vom alten AG???? ... Und ich könnte ohne Probleme die Lohnsteuerkarte 08 meinem neuen AG mit allen Einträgen geben!!!???
Leserforumvon guest-12316.03.2015 10:38:06 | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 16.09.2008 14:58
Er wird dann ab morgen zu Hause bleiben, bekommt aber noch 3 Monate weiterhin Lohn. Wir würden nun gerne wissen, wie das wegen der Lohnsteuerkarte und einem neuen Job läuft. Normalerweise würde sein jetziger Arbeitgeber die Lohnsteuerkarte ja noch behalten müssen, weil er noch 3 Monate weiterhin Lohn bekommt.
Leserforumvon elranger | Arbeitsrecht | 1 Antwort | 02.08.2011 15:46
Hallo, meine Frau ist seit Anfang April beschäftigt und hatte in meinem Beisein all Ihre erforderlichen Unterlagen (Lohnsteuerkarte etc.) abgegeben. ... In den ersten 2 Monaten wurde der Lohn korrekt ausgezahlt, doch im dritten Monat wurde nur noch circa die Hälfte des Lohns ausgezahlt. ... Wie würde man vorgehen um trotzdem noch in kürzester Zeit an den ausstehenden Lohn zu kommen?
Leserforumvon go456036-53 | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 19.12.2016 01:15
Jetzt meine Frage: es ist doch richtig das man den Auszug der Lohnsteuerkarte direkt nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses bekommt oder? ... Gruß Fabian -- Editiert von Moderator am 19.12.2016 01:27 -- Thema wurde verschoben am 19.12.2016 01:27 Am 19.12.2016 von HeHe Rückfrage: Du hast deinen Lohn bekommen, aber keine Abrechnung?? ... Am 19.12.2016 von go456036-53 Lohn habe ich immer erhalten nur keine lohnabrechnungen.
Leserforumvon woman1987 | Arbeitsrecht | 15 Antworten | 10.12.2008 17:42
Verstehe das nicht: Ich dachte dass ohne Lohnsteuerkarte BIS 400 euro ist und ab 400 euro MIT! ... Kann ich also einen Teilzeit Job mit 20-30 Std die Woche auch ohne Lohnsteuerkarte ausüben? ... Am 10.12.2008 von woman1987 ich glaube kaum das eine große und bekannte firma mit schwarzarbeit dealt Am 10.12.2008 von flowiepowie wenn man keine lohnsteuerkarte bei einem nicht-mini-job vorlegt, wird man normalerweise automatisch mit der lohnsteuerklasse 6 abgerechnet, d.h. es werden die höchsten abzüge auf deinen lohn/gehalt gemacht. alles andere wäre schwarzarbeit.
Leserforumvon LU1234 | Arbeitsrecht | 2 Antworten | 11.06.2010 07:45
Zwar hat sie eine neue Stelle aufgenommen, aber der alte Arbeitgeber hat immernoch nicht ihren Lohn überwiesen, geschweige denn mal die Lohnsteuerkarte und Einkommensbescheid zugeschickt.
Leserforumvon Max_88 | Arbeitsrecht | 1 Antwort | 30.03.2008 21:42
Jetzt meine Frage: Habe ich sofortigen Anspruch auf meinen Lohn vom Monat April oder muss ich bis zum Monatsende (bzw. 4. oder 5. des Monats, wenn man Glück hat) warten? Es geht mr nicht wirklich ums Geld aber da ich kurz darauf bei einer anderen Firma anfangen werde, brauche ich die Lohnsteuerkarte und diese kann ich ja erst bekommen, wenn ich ausbezalt wurde.
Leserforumvon Dean Grove | Arbeitsrecht | 5 Antworten | 22.05.2008 15:32
Nun habe ich aber einen neuen Minijob und brauche deshalb meine alte Lohnsteuerkarte, da ich sonst nach Lohnsteuerklasse 6 berechnet werde - was als Aushilfe auf einen migrigen Lohn hinausläuft. ... Ich habe weder diesen Monat noch nächsten Monat auch nur eine Stunde gearbeitet, habe also auch keinerlei Lohn der zu versteuern wäre. ... Muss mir der Arbeitgeber jetzt die Lohnsteuerkarte geben ?
Leserforumvon guest-12317.02.2018 18:59:41 | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 09.09.2008 18:05
In der Kündigungsfrist gabs mit diesem Arbeitgeber größere Probleme usw. habe schließlich vor 2 Wochen meine kompletten Unterlagen (Lohnsteuerkarte, Lohnabrechnung für Juni und Juli...) ... Bin schon soweit dass ich ihn wegen Betrug verklagen werde, weil dadurch dass ich 2 Monate keinen Lohn bekommen habe, musste ich mehrmals auf meinem Konto ins Minus gehen und mir ausserdem von einigen Leuten etwas leihen. ... Ich brauch das Geld dringend weil noch einiges zu zahlen ist was ich in den 2 Monaten wo ich keinen Lohn bekommen habe nicht zahlen konnte und deshalb verschieben musste.
Leserforumvon BirteTevs | Arbeitsrecht | 6 Antworten | 25.11.2005 10:25
Hallo, wer weiß bis wann ich die neue Lohnsteuerkarte beim Arbeitgeber abgeben muss??? ... Wenn Du Deinen Lohn im Voraus erhälst, dann kann der Abgabetermin durchaus Anfang Dezember liegen. ... Wenn Du Deinen Lohn im Voraus erhälst, dann kann der Abgabetermin durchaus Anfang Dezember liegen.
Leserforumvon _Coyote_ | Arbeitsrecht | 2 Antworten | 01.02.2006 13:41
Als nun die Lohnsteuerkarte für 2004 zurückkam mußte ich feststellen, das die Zugesicherten 190€netto zu den Speesen gerechnet wurden und ich diese nun versteuern muß. ... Nun Verlangt der ehemalige AG eine sofortige Rückzahlung und behält die noch offenstehenden Speesen und Lohn ein.
Leserforumvon Kamelia | Arbeitsrecht | 2 Antworten | 04.03.2007 16:19
Da steht, dass ich am 20. mein Lohn bekommen muss. ... Wenn ich ihm anrufe, verspricht er immer, dass er meinen LOhn bis zum Ende der Woche überweist. ... Das steht auch auf meine Lohnsteuerkarte, die immer noch beim Arbeitgeber ist.
Leserforumvon curtilinchen | Arbeitsrecht | 12 Antworten | 20.03.2006 18:19
Hallo, habe eine Frage: Nach fristgerechter Kündigung zahlt alter AG letzten Lohn (Feb 06) nicht aus. ... Auch die Lohnsteuerkarte hab ich zurück.
Leserforumvon klasnic159 | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 11.08.2011 22:54
Der Lohn kann (oder konnte zumindest immer) pauschal mit 25 % besteuert werden oder ganz normal über die Lohnsteuerkarte, dann wird zunächsteinmal die Steuer fällig - wie bei jedem Anderen auch.
Leserforumvon ina2007 | Arbeitsrecht | 4 Antworten | 05.12.2007 13:06
Ich habe zum 15.11 bei einer Firma angefangen, die zur Zeit von der Verdi wegen dem schlechten Lohn verklagt wird. ... Habe jetzt von Arbeitskollegen gehört, dass sie teilweise 6 Wochen oder länger auf ihren Vertrag warten mussten und in der Zeit kein Lohn bekommen haben. ... Mit dem unterschriebenen Vertrag darf ich auch erst meine Unterlagen, wie Lohnsteuerkarte und Bankverbindung dorthin schicken.
Leserforumvon jschma | Arbeitsrecht | 4 Antworten | 08.03.2010 19:05
Angenommen Partei A würde seit 5 Jahren eine nebenamtliche Tätigkeit ausüben, ohne Vertrag, jedoch auf Lohnsteuerkarte und hätte bisher immer Betrag X/Stunde bekommen. ... Am 8.3.2010 von jschma Nebenamtlich schrieb ich da es in diesem Berufsfeld "Hauptamtliche" gibt, Zivildienstleistende und auch Arbeitnehmer wie Partei A, AN wie Partei A haben jedoch keinen Vertrag sondern arbeiten gelegentlich oder auch mehr, je nach "Personalbedarf" eben auf Lohnsteuerkarte.
Leserforumvon yllop | Arbeitsrecht | 4 Antworten | 27.08.2008 10:51
Nun hat mein AG weder das letzte Gehalt gezahlt, noch Lohnsteuerkarte ect zurückgegeben!
Leserforumvon SOCKE76 | Arbeitsrecht | 5 Antworten | 22.09.2006 12:50
Den Lohn für August hat bis jetzt auch nicht gekriegt. ... Wo ist der Lohn? ... Hat Dein Mann seine Lohnsteuerkarte bei dem AG abgegeben?
Leserforumvon Charlysusan | Arbeitsrecht | 1 Antwort | 15.06.2005 23:38
Die Firma wurde eine Korrekte Lohnabrechnung , Lohnsteuerkarte und alle Unterlage für eine Korrekte an- und abmeldung bei den zuständigen Behörde per Einschreiben mit Rückschein zugesandt von ca. 14 Tagen .
123·5