2 Ergebnisse für „minusstunden tage beschäftigungsverbot arbeitgeber“

Leserforumvon cascadeur | Arbeitsrecht | 5 Antworten | 18.09.2018 20:55
Auf Nachfrage was mit den restlichen Tage im August (5 Tage) geschieht, wurde gesagt diese sollen "normal" abgerechnet werden. Heißt das Urlaub, Minusstunden? ... Urlaub weg und zusätzlich startet man dann mit minusstunden, die der AG möglicherweise auch noch vom Gehalt abzieht....Und das obwohl der Arbeitgeber noch nicht mal für das Gehalt meiner Frau im Beschäftigungsverbot aufkommen muss...
Leserforumvon Basuff | Arbeitsrecht | 8 Antworten | 20.03.2020 16:46
Mein Arbeitgeber hat gesagt ich muss 14 Tage daheim bleiben und rechnet mir das als Minusstunden an. ... Zitat (von Basuff):Mein Arbeitgeber hat gesagt ich muss 14 Tage daheim bleiben und rechnet mir das als Minusstunden an. ... Wenn er Dich 14 Tage nicht arbeiten lassen will, ist das sein Vergnügen, da wird man keine Minusstunden durchsetzen können.
1