9 Ergebnisse für „mitarbeiter gekündigt firma haften“

Leserforumvon fb481683-51 | Arbeitsrecht | 4 Antworten | 08.01.2018 22:30
Zum ersten mein chef hat mir gekündigt. ... Er hat alle Mitarbeiter der Abteilung gekündigt. ... Ebenso hat es Mitarbeiter in der Firma denen alles egal ist.
Leserforumvon thaone | Arbeitsrecht | 7 Antworten | 22.04.2015 15:04
Die Kurze Antwort: Ich hätte das gar nicht bekommen dürfen, da es nur für MItarbeiter gilt die schon 10 Jahre in der Firma sind. ... Werde jetzt trotzdem die Firma anmahnen. ... Werde jetzt trotzdem die Firma anmahnen.
Leserforumvon Mockingjay | Arbeitsrecht | 8 Antworten | 29.08.2013 20:23
Einmal im Fall einer Insolvenz oder im Fall der Schließung der Firma? ... Leider fehlen viele Informationen, jedoch wurde die Gründung der neuen Firma bereits lange geplant und trotzdem noch neue Mitarbeiter eingestellt (welche, wie wenige alte, in die neue Firma mitübernommen werden sollen/dürfen, aber erstmal gekündigt werden). ... Evtl. haften die Gesellschafter.
Leserforumvon Sidharta | Arbeitsrecht | 20 Antworten | 10.04.2021 18:44
[/quote] Zuvorderst wird die Geschäftsführerin für etwaiges Fehlverhalten haften müssen. ... [quote] Zuvorderst wird die Geschäftsführerin für etwaiges Fehlverhalten haften müssen. ... Er war sogar nebenberuflich praktizierender Anwalt, als er in der Firma arbeitete.
Leserforumvon itberater98 | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 15.09.2010 23:23
Es folgte eine Festanstellung bei einer IT-Firma. ... Im Projekt wirken auch Mitarbeiter des Auftraggebers mit, welche ähnliche Arbeiten wie ich erledigen. ... Das sind Profis, die auch für das haften, was sie sagen.
Leserforumvon J.Kwack | Arbeitsrecht | 25 Antworten | 19.12.2010 17:01
Zeitgleich habe ich heute morgen einen Anruf erhalten von einer Firma wo ich einen Bagger hingebracht hatte (das war schon im September), diese Firma warte auf ihr Geld. ... AN haften je nach Grad ihres Verschuldens. ... Darunter haften An meist gar nicht.
Leserforumvon DerDa87 | Arbeitsrecht | 58 Antworten | 16.12.2019 15:22
Das Jobticket muss spätestens 1 Monat vor Ende des Arbeitsverhältnisses schriftlich gekündigt werden. ... Somit sollte auch klar sein, dass ebenfalls das Jobticket gekündigt werden muss. ... Somit sollte auch klar sein, dass ebenfalls das Jobticket gekündigt werden muss.
Leserforumvon guest-12315.06.2015 20:58:34 | Arbeitsrecht | 28 Antworten | 27.02.2015 16:51
----------------- "Grüße vom metttwurstkneckebrot " -- Editiert metttwurstkneckebrot am 27.02.2015 17:40 Am 27.2.2015 von wirdwerden Grobe Fahrlässigkeit und Vorsatz ist vom Mitarbeiter zu vertreten, der Rest von der Firma. wirdwerden ----------------- "" Am 27.2.2015 von blaubär+ /// Er hat mir die Erlaubnis erteilt, Gabelstapler zu fahren Die Erlaubnis wird nicht mit einschließen, irgendwelche Dinge zu rammen. ... Nö, hast Du natürlich nicht. quote:Grobe Fahrlässigkeit und Vorsatz ist vom Mitarbeiter zu vertreten, der Rest von der Firma. ... Wer verursacht absichtlich schon Sachschäden in der Firma.
Leserforumvon Christian.Koch | Arbeitsrecht | 25 Antworten | 02.04.2011 22:28
Hallo ich habe folgendes Problem Am freitag war ich bei einer Firma in Herford zum beladen so wie es aussieht habe ich dort im Stress meinen Hupwagen vergessen mein Cheff sagt ganz klar dass er mir den Hubwagen vom Lohn abziehen wird ich habe es ja nicht absichtlich gemacht kann er so etwas überhaupt tun ? ... Welche Versicherung soll dafür haften, da würde ja jeder kaputte Hubwagen "vergessen". ... Wie bringt man einen geldgeilen Speditionschef dazu Mitarbeiter zu kündigen?
1