116 Ergebnisse für „problem fahrt meinen“

Leserforumvon deus | Arbeitsrecht | 2 Antworten | 23.12.2005 12:23
guten tag, folgendes problem habe ich mit meinem ex-arbeitgeber Halkers. per einschreiben habe ich gerade erfahren das ich gekündigt worden bin, weil angeblich mein arbeitgeber unzufrieden mit meinen leistungen ist oder war. jetzt hat er nicht nur mein lohn einbehalten, er will mir die angeblich entstehenden mietkosten bis ende januar in rechnung stellen. im arbeitsvertrag steht zwar drin, das wenn ich auf grund unzufriedenheit gekündigt werde die mietkosten bis ende des nächsten monats zu tragen habe, aber dies ist nur ein vorwand mich billig abzuservieren. den tatsache ist das ich ab dem 20.12 krank geschrieben bin und laut arbeitsvertrag im krankheitsfall sofort gekündigt bin. desweiteren sind mir bis jetzt keine entstandenen fahrtkosten erstattet worden(privat-pkw fahrt unterkunft baustelle) jetzt meine frage, wie soll ich mich verhalten?
Leserforumvon Robert__1234 | Arbeitsrecht | 0 Antworten | 08.09.2008 08:09
Hallo, ich habe ein großes Problem, ich bin jetzt 53 Jahre alt. ... Währen der Fahrt zündete nun der Abteilungsleiter sich eine Zigarette an, ich habe ihn mehrfach darauf hingewiesen das das mein Privater PKW ist und er das gefälligst zu unterlassen hat. ... Hatte ich das Recht meinen Passagier rauszuschmeissen ??
Leserforumvon Robert__1234 | Arbeitsrecht | 1 Antwort | 08.09.2008 07:56
Hallo, ich habe ein großes Problem, ich bin jetzt 53 Jahre alt. ... Währen der Fahrt zündete nun der Abteilungsleiter sich eine Zigarette an, ich habe ihn mehrfach darauf hingewiesen das das mein Privater PKW ist und er das gefälligst zu unterlassen hat. ... Hatte ich das Recht meinen Passagier rauszuschmeissen ??
Leserforumvon _made_ | Arbeitsrecht | 6 Antworten | 20.12.2023 13:49
Zählt die Fahrt vom Büro nach Hause als Arbeitszeit? ... Wäre es ohne Z***erspätung auch ein Problem für dich? Wie lange hätte die (Heim)-Fahrt im Normalfall gedauert?
Leserforumvon Himeko | Arbeitsrecht | 28 Antworten | 06.01.2010 16:28
Ja es ist eine dienstliche Fahrt. ... Nervt der rum, halte an und beende die Fahrt bis er die Klappe hält. ... Nervt der rum, halte an und beende die Fahrt bis er die Klappe hält.
Leserforumvon PisaroOne | Arbeitsrecht | 27 Antworten | 16.07.2020 14:38
Das Problem: Ich komme aus Brandenburg, die Arbeitsstelle ist in Berlin. Die allererste Bahn die bei mir fährt wäre um 4:20. ... Was für Leistungen der AG zusichert ist in erster Linie sein Problem.
Leserforumvon LaRassa | Arbeitsrecht | 1 Antwort | 25.09.2011 19:16
Mein Problem ; Fahre einen 12 T im Nahverkehr . Meinen LKW fahrt morgen wer anderes und ich muss einen alten LKW fahren wo der Sitz kaputt ist , lasst sich nicht einstellen nach vorne sodass ich fast im Liegen die Kupplung benutzen muss , und dadurch rucken schmerzen bekommen , Meine Frage muss ich diesen LKW fahren ?
Leserforumvon glimmerless | Arbeitsrecht | 2 Antworten | 03.08.2013 18:12
Das Problem ist auch, dass die Spätschicht am Freitag bis um 21 Uhr geht und ich dann aber wieder am Samstag um 5:30 für die Frühschicht auf der Arbeit sein muss! Jeweils eine Stunde muss man auch für die Fahrt berechnen. ... Du solltest das Problem mit der Stelle besprechen, von der du den Vertrag hast. ----------------- ""
Leserforumvon fb412466-74 | Arbeitsrecht | 0 Antworten | 27.05.2015 09:55
Eigentlich kein Problem, bin auch offen für Neues AAAABER dieser Hauptsitz ist einfach von mir 52 km entfernt. ... Ich habe meinen Chef schon kontakiert, er meinte er schaut mal was er tun kann, allerdings kann er mir nicht alle Kosten decken... Einerseits will ich nicht Nein sagen da ich keinen schlechten Eindruck machen möchte, andererseits kann ich mir diese lange Fahrt einfach nicht leisten, ich geh ja nicht zum Arbeiten um Schulden zu machen?
Leserforumvon Claudi27 | Arbeitsrecht | 0 Antworten | 21.11.2010 13:37
Ich habe folgendes Problem: Ich bin Ergotherapeutin und angestellt in einer Praxis. ... AG übernimmt auch erstmal Kosten für Hotel und Fahrt. ... Zudem kommt hinzu, dass ich für diese Fortbildung auch noch meinen halben Jahresurlaub nehmen muss...
Leserforumvon Claudi27 | Arbeitsrecht | 0 Antworten | 21.11.2010 13:38
Ich habe folgendes Problem: Ich bin Ergotherapeutin und angestellt in einer Praxis. ... AG übernimmt auch erstmal Kosten für Hotel und Fahrt. ... Zudem kommt hinzu, dass ich für diese Fortbildung auch noch meinen halben Jahresurlaub nehmen muss...
Leserforumvon Claudi27 | Arbeitsrecht | 0 Antworten | 21.11.2010 13:24
Ich habe folgendes Problem: Ich bin Ergotherapeutin und angestellt in einer Praxis. ... AG übernimmt auch erstmal Kosten für Hotel und Fahrt. ... Zudem kommt hinzu, dass ich für diese Fortbildung auch noch meinen halben Jahresurlaub nehmen muss...
Leserforumvon Claudi27 | Arbeitsrecht | 0 Antworten | 21.11.2010 13:37
Ich habe folgendes Problem: Ich bin Ergotherapeutin und angestellt in einer Praxis. ... AG übernimmt auch erstmal Kosten für Hotel und Fahrt. ... Zudem kommt hinzu, dass ich für diese Fortbildung auch noch meinen halben Jahresurlaub nehmen muss...
Leserforumvon Trucker.John | Arbeitsrecht | 1 Antwort | 31.01.2007 05:42
Diese wichtige Info war der Firma H. auch bekannt und das stellte für die Firma H. kein Problem da. ... Er wollte an meinen Lebenslauf rumfalschen. ... Meinen neuen Kollegen ging es genauso.
Leserforumvon katwoman | Arbeitsrecht | 2 Antworten | 01.03.2013 20:09
Hallo zusammen, bei mir liegt folgendes Problem vor: Ich habe meinen letzten Job aus gesundheitlichen Gründen (Burn-Out und Mobbing) gekündigt. ... ----------------- "" Am 1.3.2013 von altona01 Einfach so Schaden gegen Gehalt aufrechnen wäre wohl allerallerhöchstens dann berechtigt, wenn man als Arbeitnehmer volltrunken den Dienstwagen fährt.
Leserforumvon Freya_Berlin | Arbeitsrecht | 7 Antworten | 01.02.2020 23:51
Dies war meinen Arbeitgeber bekannt und wurde nicht weiter kommentiert, also geduldet. ... Es hat sich sonst nichts an meinen Arbeitsabläufen oder Kunden geändert. ... Wie sind die Hunde denn im Fahrzeug während der Fahrt gesichert?
Leserforumvon Prolife1986 | Arbeitsrecht | 4 Antworten | 19.10.2009 11:17
Die Frage jetzt: Ist es mir als Auszubildenden zuzumuten ca. 150€ für Fahrt und Übernachtung vorzustrecken? Ich habe eine eigene Wohnung und komm mit meiner Ausbildungsvergütung gerade so aus um meinen Lebensunterhalt und Miete usw. zu zahlen. Als wir unseren Filialleiter drauf ansprachen, wie er sich das vorstellt, wie wir da hin kommen sollen, sagte er nur, dass wir die Auszubildenden sind und das nicht sein Problem wäre...
Leserforumvon Marcel.H3.8 | Arbeitsrecht | 15 Antworten | 22.01.2021 15:53
An Standort 3 gibt es das problem das dieser 80km weg liegt wie sieht das ganze rechtlich aus? ... Grundsätzlich gilt: Der Arbeitsweg ist Dein Problem und nicht der des Arbeitgebers. ... Als Beispiel: wo ich wohne, fährt zwischen 23 und 5 kein Bus.
Leserforumvon Majahexe | Arbeitsrecht | 9 Antworten | 29.07.2008 10:45
Und ich damit meinen Arbeitsplatz aufs Spiel setzen würde. ... Da ich selbstverständlich meinen Job nicht riskieren möchte. ... Dies wird dann bei einem möglichen Problem in der Fa. auch Dein Argument sein.
Leserforumvon guest-12319.05.2022 18:04:04 | Arbeitsrecht | 10 Antworten | 28.04.2018 18:05
Jetzt verlangt die Zeitarbeitsfirma Fahrtkosten, für jede Fahrt 11€, rückwirkend. ... Grundsätzlich ist es das Problem des Arbeitnehmers wie er zur Arbeit kommt. ... Am 29.4.2018 von altona01 Die Fahrt zur Arbeitsstelle fällt hier eher nicht unter diesen §.
123·5·6