6 Ergebnisse für „tarifvertrag zeitarbeitsfirma nachtschicht arbeitsvertrag“

Leserforumvon DanielSachsen | Arbeitsrecht | 10 Antworten | 24.05.2007 22:26
Da ich zur Zeit Nachtschicht habe ist auch ne Nachfrage bei der Firma schlecht,deswegen hier die Frage. ... Arbeitsvertrag Wochenarbeitszeit mind. 35 Stunden. ... Im Rythmus Nachtschicht,Spätschicht, Frühschicht.
Leserforumvon philgue | Arbeitsrecht | 10 Antworten | 05.01.2015 18:59
Auf Nachfrage bei der Zeitarbeitsfirma wurde mir recht kryptisch geantwortet... ... Hilfreich wäre da doch der O-Ton, danke. ----------------- "" Am 5.1.2015 von philgue Meine Zeitarbeitsfirma hat einen Hauseigenen Tarifvertrag wo allerdings auch nix von den sieben Stunden steht. ... Nachtschicht.
Leserforumvon Slavonia | Arbeitsrecht | 11 Antworten | 10.07.2008 20:20
Wenn ja gilt der Tarifvertrag. ... Hunderttausende Leiharbeiter mit möglicherweise ungültigen Tarifvertrag! ... (nachtschicht)Steuerkarte habe ich heute schon abgeschickt, an den AG.
Leserforumvon Ichbines | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 02.07.2008 09:04
Wir haben das arge Problem, dass die Zeitarbeitsfirma, über die mein Mann angestellt ist, ihn an eine weitere Zeitarbeitsfirma ausgeliehen hat, die dann dort in der großen Firma Aufträge angenommen hat. ... Im Arbeitsvertrag jeder Zeitarbeitsfirma steht natürlich drin: Mehrarbeit ist so wie angeordent zu leisten...Aber irgendwo muss doch auch eine Grenze sein. ... Absatz 2 und 3 treffen beim Autoklempner nicht zu zur Nachtarbeit § 6 Absatz 2 Wenn das alles so stimmt wie du das schreibst, ist das ein Fall für das Gewerbeaufsichtsamt. interessant zu wissen wäre noch, was im Tarifvertrag/ Arbeitsvertrag § 7 betreffend steht.
Leserforumvon manitram | Arbeitsrecht | 19 Antworten | 14.02.2011 19:12
Ausserdem soll er wohl nach einer kurzen Einweisung allein die Nachtschicht übernehmen. Meine Frage nachdem ich weder im Arbeitsvertrag noch im Tarifvertrag etwas gefunden habe: Muss die Zeitarbeitsfirma nicht eine Vorankündigungsfrist einhalten? ... Zur Erstattung der Fahrtkosten gab es bisher keine klare Aussage der Zeitarbeitsfirma.
Leserforumvon fb487935-79 | Arbeitsrecht | 26 Antworten | 10.04.2018 20:13
Ich arbeite in einer Zeitarbeitsfirma mit 151,67h im Monat. ... Was steht dazu im Arbeitsvertrag? ... Was steht dazu im Arbeitsvertrag?
1