2 Ergebnisse für „zahl zeitarbeitsfirma gesetzlich urlaub“

Leserforumvon kai7kai | Arbeitsrecht | 5 Antworten | 04.12.2012 21:33
Wenn der mich nicht mehr braucht, die 2 Jahre voll sind oder die maximale Zahl der Verlängerungen erreicht, endet auch mein Vertrag mit der Zeitarbeitsfirma. ... Wenn der mich nicht mehr braucht, die 2 Jahre voll sind oder die maximale Zahl der Verlängerungen erreicht, endet auch mein Vertrag mit der Zeitarbeitsfirma. ... Wenn der mich nicht mehr braucht, die 2 Jahre voll sind oder die maximale Zahl der Verlängerungen erreicht, endet auch mein Vertrag mit der Zeitarbeitsfirma."
Leserforumvon moepp | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 09.11.2007 22:22
Sei gesetzlich so. ... Jetzt hat meine Firma eine Ausgleichszahlung mit der Zeitarbeitsfirma vollzogen. ... Gesetzlich ist die 2.
1