238 Ergebnisse für „zeugnis bewertung“

Leserforumvon Lacky89 | Arbeitsrecht | 1 Antwort | 02.08.2007 15:40
Ich bitte um eine Bewertung von diesem Zeugnis: (Die Namen der Einrichtungen wurden auch zensiert) http://freenet-homepage.de/Ichhalt/Zeugnis_1schwarz.JPG http://freenet-homepage.de/Ichhalt/Zeugnis_2schwarz.JPG Welcher Schulnote entspricht dieses Zeugnis? ... Dieses Zeugnis ist wichtig, da die eigentlich Ausbildung in Schulform stattfindet. Somit ist das FSJ-Zeugnis das einzige "Ausbildungszeugnis" für den späteren Arbeitgeber.
Leserforumvon ako123 | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 25.11.2017 15:02
Hallo, ich bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses. (1) Die Qualität der Arbeitsergebnisse von Herrn ... erfüllte in vollem Umfang die Anforderungen. (2) Er beherrschte seinen Arbeitsbereich umfassend und sicher. (3) Herr ... arbeitete selbständig und erreichte praktikable Lösungen. (4) Er verfügte in jeder Hinsicht stets über eine gute Arbeitsbereitschaft. (5) Herr ... erledigte seine Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit. (6) Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets gut. ... Besten Gruß und vielen Dank Am 25.11.2017 von blaubär+ Ich schätze dieses Zeugnis als ein 'ausreichend' ein. Und wieder dieser Dauerbrenner: die Übersetzung einzelner Sätze in Schulnoten ist Humbug - ein Zeugnis spricht als Ganzes, von der Einleitung bis zur Schlussfloskel.
Leserforumvon guest-12322.07.2010 14:32:41 | Arbeitsrecht | 9 Antworten | 17.07.2010 10:06
Wenn du im Puff gearbeitet hast, ist diese Bewertung gut! ----------------- "" Am 17.7.2010 von altona01 @poloedi, das ist ein gutes Zeugnis! ... Vollste wäre sehr gut, aber dein Zeugnis ist insgesamt gut und umfangreich.
Leserforumvon backup123 | Arbeitsrecht | 6 Antworten | 25.11.2019 04:46
Aber eines schon einmal vorweg: Das vorliegende Zeugnis ist nicht sonderlich förderlich für den weiteren Berufsweg. ... Korrekt, die Bewertug von Fragmenten bringt gar nichts, schon das fehlen eines Wortes kann die Note verändern bzw. das Zeugnis "entwerten". Einfach warten bis man sein tatsächliches Zeugnis hat, dann komplett und anonymisiert hier einstellen.
Leserforumvon schorlepower | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 04.07.2007 17:13
War der Tenor des Zeugnis denn sonst auch zur vollsten Zufriedenheit? ... Auch das Zeugnis war sehr gut ausgestellt. ... Aber der weigert sich die bessere Bewertung zu lassen.
Leserforumvon iberovic | Arbeitsrecht | 6 Antworten | 13.04.2020 20:37
Welche Bewertung hat das Zeugnis? ... Es gibt eine Bewertung. ... Es gibt eine Bewertung.
Gefälligkeits-zeugnis? 1 von 5 Sterne
Leserforumvon hs75 | Arbeitsrecht | 51 Antworten | 08.03.2019 18:31
Hallo, ich bitte um Bewertung des Arbeitsszeugnisses. ... Am 8.3.2019 von Anami Zitat (von hs75):Hallo, ich bitte um Bewertung des Arbeitsszeugnisses. ... Am 8.3.2019 von hs75 Zitat (von Anami):Zitat (von hs75):Hallo, ich bitte um Bewertung des Arbeitsszeugnisses.
Leserforumvon balikoglan | Arbeitsrecht | 7 Antworten | 29.03.2014 21:13
Wenn ja, wie kann ich ein Leistungsgerechtes Zeugnis verlangen? ... Es besteht kein Anspruch auf ein Zeugnis, was nicht den Gegebenheiten entspricht. ... Die Beurteilung "zufriedenstellend" sollte alle Alarmglocken schrillen lassen, diese Bewertung kann man extern nicht vorlegen.
Leserforumvon S_Schmal | Arbeitsrecht | 5 Antworten | 18.09.2017 17:38
Durch seine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise erzielt Y gute Arbeitsergebnisse." fehlt ein stets... hier stellt die Bewertung eine Schulnote 4 dar, würde ich sagen. ... Das Zeugnis entspricht maximal(!) ... Vor allem ist es total lieblos und wortkarg geschrieben, was das ganze Zeugnis weiter abwertet.
Leserforumvon tomtom82 | Arbeitsrecht | 1 Antwort | 07.11.2008 22:22
Mir kommt das Zeugnis eher schlecht vor so 3-4 oder 4, deswegen dürft Ihr gerne eure Meinung abgeben.
Leserforumvon Nutzer3787 | Arbeitsrecht | 10 Antworten | 04.04.2017 21:56
Am 4.4.2017 von Nutzer3787 Das Zeugnis klingt wirklich gut. ... Das Zeugnis hat zudem eine gewisse Fortstrahlung in die Zukunft - ein anderer Abteilungsleiter kann nicht plötzlich eine gänzlich andere (schlechtere) Bewertung vornehmen. ... Aber im Ernst - da wo ich früher tätig war, hat sogar der Arbeitgeber selbst darauf geachtet, dass für ausscheidende Mitarbeiter nie Arbeitszeugnisse ausgestellt werden, in der jede Bewertung eine "eins" ist.
Leserforumvon göteborg | Arbeitsrecht | 2 Antworten | 13.02.2008 08:13
Hallo allerseits, ich habe für ein Praktikum ein Zeugnis erhalten. ... Wird mit dem Ausdruck dann evtl. die Bewertung abgeschwächt? ... Von daher ist das ein gutes Zeugnis.
Leserforumvon woo__ | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 07.04.2019 22:37
Hallo zusammen, ich habe von meinem letzten Arbeitgeber mein Arbeitszeugnis erhalten und bin enttäuscht über die Bewertung der geleisteten Arbeit. ... Nachfolgend der Auszug aus dem Zeugnis. ... Ist es möglich die Noten für die einzelnen Bewertungspunkte sowie eine Geamtnote aus dem Zeugnis abzuleiten?
Leserforumvon Tyr0ne | Arbeitsrecht | 4 Antworten | 07.03.2019 16:11
Da es das erste dieser Art ist und ich bisher damit keine Erfahrung habe, wollte ich mich mal erkundigen, ob es tatsächlich ein gutes Zeugnis ist oder ob sich irgendwo negative Geheimsprache verbirgt. ... Selbstverständlich sollte die Zeile mit den tasks schon am richtigen Platz stehen, ansonsten ist das Zeugnis vom Arbeitgeber wegen inhaltlichen Fehlern zu überarbeiten. ... Das wäre aber bei der Bewertung sehr wichtig, dass da kein Fehler drinsteht!
Leserforumvon sowas2022 | Arbeitsrecht | 12 Antworten | 21.10.2022 15:33
Vielen Dank Zeugnis Herr Dipl.... ([i]Kurze Firmenvorstellung[/i]) Unten kommen die persönliche Bewertung und die speziellen Arbeitsergebnisse des TE. Ich hatte das so verstanden, dass der TE nur diese persönliche Bewertung hinterfragt.
Leserforumvon guest-12301.09.2009 16:32:17 | Arbeitsrecht | 18 Antworten | 19.12.2006 10:26
Das Zeugnis ist eine glatte 5 ! ... Zusammenfassung: Das Zeugnis ist reif für den Mülleimer. ich würde mich lieber ohne zeugnis bewerben. ... Und es ist auch keine besondere spitzfindige Interpretation nötig, um zu der obigen Bewertung zu kommen. quote:Ich habe mir doch immer Mühe gegeben.
Leserforumvon Herbert85 | Arbeitsrecht | 8 Antworten | 18.09.2007 00:38
Hier erwartet JEDER halbwegs informierte Arbeitgeber, der das liest, die Bewertung Deiner Arbeitsleistung !! ... Kommt da noch ein Absatz oder war's das mit dem Zeugnis? ... Dann sieht's nicht so aus, als wäre die Bank nicht in die Puschen gekommen mit dem Zeugnis!
Leserforumvon Sabrina1304 | Arbeitsrecht | 6 Antworten | 06.07.2010 16:19
Ich würde es als Note 3 einschätzen, was für mich auch ok wäre, denn das würde der Wahrheit entsprechen, leider bin ich mir aber nicht 100pro sicher, deswegen wäre es nett, wenn mir bei der Bewertung des Zeugnisses jemand helfen könnte. ... Am 7.7.2010 von altona01 Ein Zeugnis ohne einen Nebensatz zu den Klientenkontakten ist nicht befriedigend. ... Steht wirklich nicht mehr über die Leistung im Zeugnis?
Leserforumvon Pinsel120 | Arbeitsrecht | 7 Antworten | 04.11.2005 23:30
Hallo, habe heute dieses Zeugnis bekommen. ... Wie bewertet Ihr so ein Zeugnis? ... Am 4.11.2005 von Sunbee 1 @pinsel120 wenn du die schulnoten zugrunde legst, ausreichend. das zeugnis solltest du, wenn du entsprechende leistung erbracht hattest, ändern lassen.dazu schreibst du dem ag, dass du mit der bewertung nicht einverstanden bist. ein zeugnis muß wohlwollend sein. am besten formulierst du etwas vor, viele ag wissen einfach nicht, wie ein zeugnis aussehen soll....also unterstell erstmal unwissenheit, nicht böse absicht. besonders die schlußformulierung bedeutet, dass sie froh sind dass du weg bist. volle zufriedenheit heißt befriedigende leistungen, mit unterstützung seines vorgesetzten= allein kriegste nix auffe reihe!
Leserforumvon XVIIIVIIMCMXCVI | Arbeitsrecht | 3 Antworten | 14.08.2016 21:53
Den Anfang lasse ich aus und fange direkt mit der Bewertung an: Herr [...] zeigte während seines [BFDs] großes Interesse an allen Belangen der [Arbeitsstelle]. ... Am 14.8.2016 von altona01 Die Bewertung bewegt sich so zwischen 2 und 3 als Note. ... Daher wollte ich eine Beurteilung des Textes, da dieser sich (wie allgemein bei Arbeitszeugnissen) augenscheinlich positiv liest um eventuell das Zeugnis abändern zu lassen.
123·5·10·12