4 Ergebnisse für „überstunde vergütung arbeitsvertrag tätigkeit“

Leserforumvon SophiaSonne | Arbeitsrecht | 5 Antworten | 16.04.2008 19:21
In meinem Arbeitsvertrag steht, dass in meiner Vergütung eine wöchentliche Mehrarbeitszeit von bis zu 3 Stunden enthalten ist. ... MfG Am 16.4.2008 von SophiaSonne Da steht: Die Arbeitnehmerin erhält für ihre Tätigkeit ein Bruttogehalt von x. In dieser Vergütung sind wöchentliche Mehrarbeitszeiten von bis zu 3 Stunden eingeschlossen.
Leserforumvon pimok | Arbeitsrecht | 5 Antworten | 04.10.2010 16:34
Wurde diese Klausel einzelvertraglich vereinbart oder steht die bei allen AN im Arbeitsvertrag? ... Ich muss sagen das nahezu jeden Tag min.1 Überstunde anfällt und es kaum zu schaffen ist, das tägliche Arbeitsaufkommen in der Regelarbeitszeit zu schaffen. -die Samstage sind auch immer bis mindestens 15Uhr Bin auch aktuell im Bewerbungswahn und bin mir sicher diese Tätigkeit nicht dauerhaft zu machen.
Leserforumvon purple123 | Arbeitsrecht | 12 Antworten | 13.09.2021 08:24
Vorweg: Es gab und gibt keinen Arbeitsvertrag. ... Ich danke euch schon mal Am 13.9.2021 von Harry van Sell [quote=purple123]Vorweg: Es gab und gibt keinen Arbeitsvertrag.... [/quote] Es gibt einen Dienstplan , wo ich 4 Tage von 9:00-11:00 eingetragen bin ( +- 1 Überstunde) Der Betrieb hat ca 25 Mitarbeiter .
Leserforumvon TommyDD | Arbeitsrecht | 27 Antworten | 05.12.2019 17:25
Im Februar 2018 begann ich meine pädagogische Tätigkeit bei einem Sozialen Träger. ... Ich bin Vollzeit angestellt und es wird ein Stundenkonto beim Träger geführt. ich bekam zwar meine Vollzeit Vergütung aber hatte massiv minus Stunden. ... Am 5.12.2019 von kalledelhaie § 615 Vergütung bei Annahmeverzug und bei Betriebsrisiko Kommt der Dienstberechtigte mit der Annahme der Dienste in Verzug, so kann der Verpflichtete für die infolge des Verzugs nicht geleisteten Dienste die vereinbarte Vergütung verlangen, ohne zur Nachleistung verpflichtet zu sein.
1