3 Ergebnisse für „überstunde woche drohen arbeitsvertrag“

Leserforumvon cookie84 | Arbeitsrecht | 6 Antworten | 24.11.2015 00:09
In der Regel ergibt sich dann ca. eine halbe Stunde überstunde. ... Ich habe mehrere Tage, an denen ich teilweise eine Überstunde verrichtet habe. ... Eher fängt er an zu drohen, dass wenn die Umsätze so bestehen bleiben, dass er an den Personalkosten schrauben muss.
Leserforumvon TommyDD | Arbeitsrecht | 27 Antworten | 05.12.2019 17:25
Ich möchte schnellstmöglich die Urlaubs-und Uni Planung für 2020 einreichen und stehe nun vor dem Punkt, dass ich es endlich wissen möchte, wie ist das rechtens...ich habe in 2019 massiv versucht, irgendwie immer mal wieder Überstunde zu machen, weil mich es wurmt, dass am Ende des Monats dieses mega Minus an Stunden steht - es verfälscht total meinen Arbeitseinsatz! ... In der Zwischenzeit gucke ich kurz im Arbeitsvertrag nach, ob dort etwas zu Minusstunden steht... ----------------------- "Guten Tag Lukas, im Zuge der Urlaubs- und Studientage Planung für 2020, möchte ich nochmal auf die Diskrepanz des Stundenkontos zu sprechen kommen. ... Ich kann im Arbeitsvertrag nichts finden, zu Minusstunden usw.. -- Editiert von TommyDD am 05.12.2019 21:01 -- Editiert von TommyDD am 05.12.2019 21:07 -- Editiert von TommyDD am 05.12.2019 21:09 Am 6.12.2019 von TommyDD Guten Morgen, ich freue mich heute von Euch die Hilfe zum Schreiber an die päd.
Leserforumvon King_Kong | Arbeitsrecht | 20 Antworten | 08.06.2008 12:50
Mein Arbeitsvertrag beläuft sich auf eine 40 Std. Woche Mo-Fr von 8.00 bis 17.00 Uhr und 24 Urlaubstagen. ... Du hast einen Arbeitsvertrag für 40 h und nur das zählt.Was willst Du in der Firma?
1