Hilfe & Kontakt
Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
13.825 Ratgeber, 2.440.685 Forenbeiträge, 276.457 Rechtsberatungen
665.449
Registrierte
Nutzer

Über 10.000 Ergebnisse für „Schnell“

Leserforumvon hanjok | Internetrecht, EDV-Recht, Fernabsatz | 1 Antwort | 13.03.2006 12:08
MEINE ELTERN WISSEN NICHTS DAVON VLT KRIEGE ICH JETZT BALD EINE RECHNUNG GESCHICKT WAS SOLL ICH JETZ MACHEN BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!
Leserforumvon Habac | Verkehrsrecht | 4 Antworten | 31.10.2005 14:40
"nur" die Strafe für 60-70 km/h zu schnell zahlen.
Leserforumvon Freewindy | Familienrecht | 4 Antworten | 08.10.2009 00:05
Der Fehler war am 15.05.2009 und nun will ich diese Frau möglichst schnell loswerden !!! ... Gebt mir mal bitte ein paar Tipps, wie ich dieses Scheusal ( sorry ) möglichst schnell und günstig loswerde... ... Ob das jetzt schnell und güstig ist, obliegt Deiner Beurteilung.
Leserforumvon guest-12313.03.2018 23:04:01 | Verkehrsrecht | 1 Antwort | 16.11.2017 10:11
Sei 54km/h zu schnell gefahren (bereits mit Toleranzabzug). ... Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich nicht so schnell gefahren bin.
Leserforumvon go429683-46 | Mietrecht | 10 Antworten | 02.12.2015 21:04
Hallo . Ich bin vor Ca einem halben Jahr ( 15.06.15 ), nach (editiert) gezogen ,und habe einen Einheitsmietvertrag der befristet ist bis zum 31.12.15 die ein Zimmer Wohnung kostet 430kalt plus Nebenkosten zwischen 30-40 Euro und ich musste 600 Kaution zahlen soweit alles gut . Nun habe ich vor einem Monat meine Arbeit im sozialen Bereich verloren und konnte die miete vom November nicht bezahlen dennoch habe ich die Nebenkosten beglichen .
Leserforumvon Swigga | Verkehrsrecht | 1 Antwort | 23.04.2017 19:17
Hallo Forum Gemeinde, ich bin die Lisa und bin neu hier im Forum da ich bei google hier her gestoßen bin :-) Ich bräuchte mal euren Rat, da ich wiederholt zu schnell gefahren bin :-((( Also ich bin im Juni 2015 auf der Autobahn 26 km/h zu schnell gefahren und habe damals einen Bußgeldbescheid erhalten und bezahlt. Im April 2016 bin ich dann innerorts 26 km/h zu schnell geblitzt worden, bekam einen Bußgeldbescheid mit Fahrverbot worauf ich erstmal Einspruch eingelegt hatte um die Zeit hinauszuzögern.
Leserforumvon FrediFischer | Verkehrsrecht | 5 Antworten | 22.06.2005 23:55
Gruß Fredi Am 23.6.2005 von hh Die Bußgelder in Holland sind erheblich höher als in Deutschland (z.B. ab 100€ für 20 km/h zu schnell). ... Am 23.6.2005 von FrediFischer man wollte mir weiss machen für fast 30 zu schnell wollen die 300-400 euro haben..
Leserforumvon Bartin74 | Verkehrsrecht | 0 Antworten | 18.05.2015 22:12
Zeugen haben gesagt das ich zu schnell unterwegs war aber ehrlich gesagt weis ich nicht wie schnell ich am fahren war.
Leserforumvon Jfs | Verkehrsrecht | 9 Antworten | 14.09.2017 17:52
Ich bin leider mehrfach zu schnell gefahren und bin mir nicht sicher, ob mir nun ein Fahrverbot bevorsteht. April 2016: Autobahn, 24 kmh zu schnell, Bußgeld Februar 2017: ausserorts 10 kmh zu schnell, Bußgeld März 2017: Autobahn, 27 kmh zu schnell, erhöhtes Bußgeld, 1 Punkt August 2017: Autobahn, 21 kmh zu schnell, Antwort steht noch aus. ... Das OLG Düsseldorf hat bereits ein Fahrverbot bei 24km/h und 22km/h zu schnell innerhalb von 4 Monaten bestätigt.
Leserforumvon Stan_Marsh | Verkehrsrecht | 7 Antworten | 09.02.2008 21:57
Hallo, ich hab leider Mist gebaut und bin morgens um 5:30 zu schnell mit einem Arbeitskollegen durch die Stadt gefahren. ... Ich hab auch kein Problem mit dem zu schnell. ... Tacho - mit 130 km/h gefolgt, dann ergibt das tatsächliche 104 km/h und damit 34 km/h zu schnell.
Leserforumvon Rulegirl9 | Verkehrsrecht | 10 Antworten | 11.06.2010 19:43
Hallo liebe Forumnutzer, gerade eben wurde mein Freund von 2 Zivilpolizisten auf der Hauptstraße angehalten, weil er zu schnell gefahren ist. ... Meine zwei Geschwister waren in dem Moment auf der Straße und haben selber gesehen, dass er niemals auf der Strecke so schnell gefahren ist. ... Alleine die Aussage der Mitinsassen reicht dann jedenfalls nicht, um die Aussage der Polzisten zu entkräften. ----------------- " " Am 12.6.2010 von nichtsnutz quote:Meine zwei Geschwister waren in dem Moment auf der Straße und haben selber gesehen, dass er niemals auf der Strecke so schnell gefahren ist.
Leserforumvon Frabato | Verkehrsrecht | 9 Antworten | 02.11.2020 20:31
Leider hat es mich jetzt einmal auch erwischt: Außerhalb geschlossener Ortschaften 27km/h zu schnell. ... (ab 25km/h zu schnell) Für mich natürlich hart, da ich beruflich aufs Auto angewiesen bin. Muss auch dazu sagen, dass ich 14 Tage zuvor an der selben Stelle mit 13km zu schnell (20.-) geblitzt wurde (temporärer Blitzer!)
Leserforumvon Kagome | Verkehrsrecht | 8 Antworten | 18.05.2006 19:36
Tolerant 84kmh zu schnell gefahren bin. ... Allerdings haben Kinder auf Hauptstraßen (woanders fahren die Autofahrer zum einen meist nicht so schnell, zum anderen wird dort eher selten geblitzt), wo es ja in der Regel auch Fuß- und Radwege gibt, auf der Fahrbahn eher wenig zu suchen und wenn diese die Straße schon überqueren, so hoffe ich doch, dass sie das nur zu solchen Zeitpunkten tun, dass sie auch außer Reichweite eines Autofahrers mit 100 kmh sind. -- Editiert von danielB am 20.05.2006 12:53:17 Am 20.5.2006 von Mareike123 Eine Geschwindigkeit von 30kmh ist ausreichend um Fußgänger zu töten. ... Tolerant 84kmh zu schnell gefahren bin.
Leserforumvon syba | Verkehrsrecht | 1 Antwort | 12.02.2008 17:48
Hallo, Ein Familienmitglied mit meinem Auto ca.35km zu schnell und geblizt worden. muss ich angeben wer gefahren ist ?
Leserforumvon Relaxer | Verkehrsrecht | 0 Antworten | 09.08.2002 12:40
Mit einem Firmenwagen bin ich in Holland mit 35 km/h zu schnell geblitzt worden.
Leserforumvon kaska | Familienrecht | 1 Antwort | 15.06.2007 23:02
wir beide ausländer und seit über 4 jahren verheiratet in deutschland.aber jetzt möchten wir uns beide gewollt scheiden lassen.eine ist student,der andere ist selbstständig.wir möchten möglichst schnell ohne viel geld auszugeben scheiden lassen.wer zahlt was?
Leserforumvon fb367463-2 | Verkehrsrecht | 11 Antworten | 23.12.2019 02:15
Ehemann sagt: Wenn das besagte Schild nun unmittelbar hinter einer Kurve liegt, ist es nicht Schuld des Ehemannes, wenn er dann (noch) zu schnell wäre, nachdem er das Schild passiert hat. Ehefrau sagt: Wenn das Schild unmittelbar hinter einer Kurve liegt und man "daher" nach dem Schild zu schnell wär' und geblitzt würde, wäre das eben Pech inne Verlosung. ... Wenn man nicht soweit sehen kann, dann darf man erst gar nicht so schnell fahren Andere Frage an den mann, wenn irgendwo ein 50er Schild steht, ab wo gilt diese 50 denn dann?
Leserforumvon boomer323 | Verkehrsrecht | 4 Antworten | 09.07.2006 12:09
Am 9.7.2006 von AxelK Das Du "nur" zu schnell gewesen bist, weil Du überhplt hast, spielt keine Rolle. ... Am 9.7.2006 von boomer323 was mich da wundert ist, das ja bis 20 zu schnell weniger kosten sool. zufällig waren es bei mir 22 zuviel. aber das kann man ja schlecht wiederlegen. ich hatte im februar eine verkehrs-mpu gemacht und halte mich eigentlich seitdem an die verkehrsordnung. ich bekomme das auch täglich zu spüren. wenn da 60 steht und ich halte die stur ein, wird von hinten gedrängelt. naja, hoffe mal, das es mit dem bußgeld und dem punkt dann abgegollten ist Am 10.7.2006 von Michael32 Und da die nicht überholen werden die auch nicht auf Geschwindikeit geblitzt, sondern wg. dem Abstand !
Leserforumvon OpelV | Verkehrsrecht | 0 Antworten | 09.01.2017 16:15
Bin in der Probezeit, und vor ca. 4 Monaten mit 24Kmh zu schnell geblitzt worden.
Leserforumvon Robert_2213 | Verkehrsrecht | 9 Antworten | 28.02.2019 13:07
Hallo, ich hab eine frage zum zu schnell fahren, ich bin Gestern auf der Autobahn von zwei Zivilbeamten aufgehalten worden da ich mit 190km/h zu schnell war. ... Außerorts passt das zu 61-70km/h zu schnell mit einem Bußgeld in Höhe von 440€ und 2 Monaten Fahrverbot.
123·125·250·375·500