Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
503.682
Registrierte
Nutzer

unterhalt

 Von 
wolfgang vogtt
Status:
Beginner
(95 Beiträge, 0x hilfreich)
unterhalt

hallo.ich bin seit oktober getrennt lebend und zahle brav meinen unterhalt an meine noch frau. nun muß ich zum 01.01.2005 in die lohnsteuklasse 1 wechseln und der selbstbehalt soll ja auch steigen. ist es ratsam den unterhalt neu berchnen zu lassen,da ich ja jetzt weniger verdiene.
gruß wolfgang

Verstoß melden

Nicht genau ihre Frage? Wir haben weitere Antworten zum Thema
Frau trennen Unterhalt


3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
guest123-173
Status:
Schlichter
(7170 Beiträge, 961x hilfreich)

--- Posting wurde vom Admin editiert

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
Nickyta
Status:
Schüler
(409 Beiträge, 11x hilfreich)

mehr als ratsam ;-) Mein Ex liegt auch beim neuen Selbstbehalt noch deutlich drüber; dennoch hat der Steuerklassenwechsel einen Unterschied von ...puuuhhh*überleg*-ca. 60 EURO ausgemacht pro Monat

-----------------
"Um Wunder zu erleben muss man an sie glauben"

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#3
 Von 
guest123-22
Status:
Lehrling
(1851 Beiträge, 109x hilfreich)

aha.

Was ist denn der neue Selbbstbehalt?

Gruß,
nachgefragt

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

Jannis Geike Nicolas Reiser Felix Hoffmeyer
  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen