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Anwalt Direktanfrage - Fragen und Antworten

Allgemeine Informationen

  • Was ist die "Anwalt Direktanfrage"?
  • Ersetzt die "Anwalt Direktanfrage" den Gang zum Anwalt?

Informationen zur Anmeldung

  • Wozu muss ich mich anmelden?
  • Warum bekomme ich die Bestätigungsmail bei der Registrierung/ Anmeldung nicht?
  • Muss ich mich bei jedem Besuch auf 123recht.de mit Nutzernamen und Passwort einloggen?
  • Wie ändere ich meine persönlichen Daten?
  • Wie beende ich meine Mitgliedschaft?
  • Werden ausländische Banken akzeptiert?

Anfrage stellen

  • Was für Anfragen kann ich stellen?
  • Was darf meine Anfrage nicht enthalten?
  • Wie formuliere ich meine Anfrage, um das gewollte Ergebnis zu bekommen?
  • Wird meine Anwalt Direktanfrage für die Öffentlichkeit zu sehen sein?
  • Wie ziehe ich meine Anfrage zurück?
  • Kam meine Anfrage beim Anwalt an?
  • Wie kann ich nach Absendung der Anwalt Direktanfrage mit dem Anwalt kommunizieren?

Antworten

  • Habe ich ein Recht auf eine Annahme meiner Anfrage?
  • Wie lange dauert es, bis meine Anfrage bearbeitet wird?
  • Wie erfahre ich, dass meine Anfrage angenommen wurde?
  • Was passiert, wenn es nach Annahme durch einen Anwalt trotz Anfragetext und hochgeladenen Dokumenten noch Klärungsbedarf seitens des Anwaltes gibt?
  • Was passiert, wenn ich mit dem vom Anwalt abgelieferten Ergebnis nicht zufrieden bin?

Kosten

  • Was kostet die Anwalt Direktanfrage?
  • Muss ich zusätzlich bezahlen, wenn ich während der Bearbeitung mit dem Anwalt kommunizieren möchte oder eine Nachfrage habe?
  • Wann und wie erhalte ich eine Rechnung?

Datenschutz

  • Wie kann ich bezahlen?
  • Sind meine Konto- und Kreditkarteninformationen sicher?
  • Werden meine Daten gespeichert?
  • Können andere meine E-Mail Adresse sehen, wenn ich eine Frage abschicke?

Missbrauch

  • Was passiert mit Nutzern, die "123recht.de" missbrauchen?

Bewertungen

  • Kann ich die Arbeit des Anwaltes bewerten?