guten tag , ich habe bei einem fuhrunternehmen als fahrer gearbeitet. meine arbeitgeber hat mir inerhalb zwei jahren 9 gehälter nicht ausgezahlt von oktober 2005 bis september 2007 . er hat mir jedes mal versprochen, wenn er seine schulden beim finanzamt ausgleicht das er mir die fälligen löhne zürückzahlt. dabei hat er mir lohabrechnungen unterschreiben lassen ( nur unterschrift).er hat seit einen jahr nicht mehr auf konto überwiesen sondern abundzumal akkontozahlungen gemacht. zulezt habe ich einen schreiben von der krankenkasse erhalten das er meine versicherung gekündigt hat . ich habe 40 tage ohne versicherung gearbeitet. jetzt habe ich mich arbeitslos gemeldet. meine frage ist wenn ich ihm anklage kann ich die löhne beweisen die er mir nicht ausgezahlt hat ,da ich lohnabrechnungen unterschrieben habe bis märz 2007 hat es eine nachteil für mich? seit sech monaten habe ich keine lohabrechnung erhalten. ich bedanke mich voraus wenn mir jeman d helfen könnte.
-----------------
"nihat"
chef zahlt keine lohn
1. Oktober 2007
Thema abonnieren
Frage vom 1. Oktober 2007 | 16:45
Von
Status: Frischling (2 Beiträge, 0x hilfreich)
chef zahlt keine lohn
Arbeitsrechtlicher Notfall?
Arbeitsrechtlicher Notfall?
Ein erfahrener Anwalt im Arbeitsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Arbeitsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Antwort vom 1. Oktober 2007 | 17:24
Von
Status: Schlichter (7434 Beiträge, 2009x hilfreich)
... das sieht doch sehr nach betrug aus - du solltest doch einen anwalt für arbeitsrecht nehmen. die sache mit den unterschriften ist ziemlich verdächtig.
Antwort vom 1. Oktober 2007 | 23:07
Von
Status: Gelehrter (10618 Beiträge, 2433x hilfreich)
@nihat bayrakli
dringend zu einem anwalt. in so einem fall, ich vermute wie @blaubär betrug, kann dir ein forum nicht weiter helfen.
sunbee
Und jetzt?
Schon
282.466
Beratungen
Anwalt online fragen
Ab
30
€
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen