chef zahlt keine lohn

1. Oktober 2007 Thema abonnieren
 Von 
nihat bayrakli
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
chef zahlt keine lohn

guten tag , ich habe bei einem fuhrunternehmen als fahrer gearbeitet. meine arbeitgeber hat mir inerhalb zwei jahren 9 gehälter nicht ausgezahlt von oktober 2005 bis september 2007 . er hat mir jedes mal versprochen, wenn er seine schulden beim finanzamt ausgleicht das er mir die fälligen löhne zürückzahlt. dabei hat er mir lohabrechnungen unterschreiben lassen ( nur unterschrift).er hat seit einen jahr nicht mehr auf konto überwiesen sondern abundzumal akkontozahlungen gemacht. zulezt habe ich einen schreiben von der krankenkasse erhalten das er meine versicherung gekündigt hat . ich habe 40 tage ohne versicherung gearbeitet. jetzt habe ich mich arbeitslos gemeldet. meine frage ist wenn ich ihm anklage kann ich die löhne beweisen die er mir nicht ausgezahlt hat ,da ich lohnabrechnungen unterschrieben habe bis märz 2007 hat es eine nachteil für mich? seit sech monaten habe ich keine lohabrechnung erhalten. ich bedanke mich voraus wenn mir jeman d helfen könnte.

-----------------
"nihat"

Arbeitsrechtlicher Notfall?

Arbeitsrechtlicher Notfall?

Ein erfahrener Anwalt im Arbeitsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Arbeitsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



2 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
blaubär49
Status:
Schlichter
(7434 Beiträge, 1992x hilfreich)

... das sieht doch sehr nach betrug aus - du solltest doch einen anwalt für arbeitsrecht nehmen. die sache mit den unterschriften ist ziemlich verdächtig.

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
Sunbee 1
Status:
Gelehrter
(10619 Beiträge, 2429x hilfreich)

@nihat bayrakli

dringend zu einem anwalt. in so einem fall, ich vermute wie @blaubär betrug, kann dir ein forum nicht weiter helfen.

sunbee

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 241.126 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
98.654 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen