Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe einen Artikel ersteigert http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=4389&item=5103609926 und bekam nie eine Mail betreffend der Kaufabwicklung (normalerweise schreibe ich immer die Verkäufer an, kann es aber leider nicht beweisen, da ich mir keine Kopie der Mails schicken lasse). Ein paar Tage nach der Ersteigerung hatte ich einen Unfall und einen Krankehausaufenthalt, als ich wieder raus kamen, arbeitete ich die Mails auf und bezahlte sämtlich ausstehenden Beträge. Irgendwie habe ich aber übersehen, dass ich für diesen Artikel keine Mail bekam, dafür bekam aber jetzt fast 3 Monate später die Mail mit der Unterstellung: Spaßbieter. Habe eine Antwort darauf gegeben, reicht das, oder soll ich den Verkäufer auch negativ bewerten? Danke
Negative Bewertung - soll ich den Verkäufer auch negativ bewerten?
ich würde keine bewertung schreiben. für ihn hat es ja so ausgesehen, als ob sie wirklich ein spaßbieter sind, da sie sich so lange nicht gemeldet haben. von daher ist seine negative bewertung verständlich.
haben sie ihm den sachverhalt schon erklärt? falls er die ware nicht wieder neu eingestellt hat, bieten sie ihm doch einen nachträglichen kauf an. daran kann man ja schon erkennen, das ihr erstes angebot kein spaß war und er nimmt die negative bewertung eventuell wieder zurück. aber eine negative würde ich ihm auch nicht unbedingt schreiben.
-- Editiert von vallenton am 17.09.2004 17:33:31
Verständlich?
Immerhin hielt es der VK nicht für nötig sich mal zu melden
Für mich unverständlich.
Aber liegt ja im Bereich des möglichen das seine Mail nicht beim K angekommen ist (passiert mir manchmal bei Käufern die bei AOL sind)
Was sagt denn der VK?
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Verkäuferin sagt gar nichts. Habe ihre Daten angefordert, keine Email dabei also werde ich ihr einen Brief schicken. Ist aber ein ziemlich teurer Aufwand für eigentlich nichts. Ärgere mich nur, dass sie keine Mahnung über Ebay gemacht hat, da solche üblicherweise tatsächlich geschickt werden. N.
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
-
4 Antworten
-
22 Antworten