Ebay negative Bewertung

23. Juni 2013 Thema abonnieren
 Von 
Havana82
Status:
Frischling
(8 Beiträge, 0x hilfreich)
Ebay negative Bewertung

Habe eine Frage zu Ebay wenn man unrechtmäßige negative Bewertung erhalten hat als Verkäufer.
Habe bei Ebay eine defekte Digi Cam verkauft. Genau beschrieben um was es sich handelt und das sie Defekt ist.
Nachdem Kauf hat der Käufer bei Ebay einen Fall geöffnet das er sein Geld wieder haben möchte weil Bilder und Beschreibung vom Artikel stark abweichen. Was auf keinem Fall so ist. Habe ihn geantwortet das eine Rücknahme im Angebot ausgeschlossen ist. Ich aber zurück nehme wenn er mir die Cam auf eigene Kosten zurück schickt, dann bekomm er sein Geld wieder. Weiter habe ich um Erklärung gebeten was denn nicht in Ordnung ist.
Habe keine Antwort erhalten, statt dessen hat er den Fall geschlossen und mich negativ Bewertet. Mit den Kommentar falsche Bildet und Beschreibung und ich Täschungsvetsuche unternommen habe.
Was kann man nun gegen die unrechtmäßige Bewertung tun das diese gelöscht wird. EBay habe ich bereits informiert. Den Käufer Anschreiben das er Ebay bittet die Bewertung zurück zu nehmen kann ich vergessen wird er nicht machen.
Bin nun von meinen schönen 100 Prozent auf 75 runter sehr toll alles nur wegen nem dämlichen blöden Typen. Möchte gern die 100 Prozent wiederhaben.

-----------------
""

1 Antwort
Sortierung:
 Von 
Harry van Sell
Status:
Unbeschreiblich
(130716 Beiträge, 41574x hilfreich)

Notfalls müsste man klagen um die Bewertung zu löschen.

quote:
Nachdem Kauf hat der Käufer bei Ebay einen Fall geöffnet das er sein Geld wieder haben möchte weil Bilder und Beschreibung vom Artikel stark abweichen. Was auf keinem Fall so ist.

Dann hoffen wir mal ...
Auktionsnummer?

-----------------
"Die Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung/Interpretation dar !

"

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 306.457 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
124.189 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.