Hallo an alle
Ich hab mal eine Frage,und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Ich hab bei Ebay Kleinanzeige,nach Dienstleistung geschaut.Im Bereich Autoreparaturen usw.Und da hab ich was gefunden.Alles per Ebay Kleinanzeigen nachrichten.und per Emails alles besprochen.
Hatte ein Termin am 20.03.2025,und hab nach eine Termin Verschiebung gefragt.Da ich zurzeit Erkrankt bin auf Corona.Hab auch den Test per Email geschickt.Da kam unfreundliche Antworten,wie wenn ich Erkrankt kommen
würde.Und dann jemand in der Werkstatt dann Erkrankt.Würde ich auf Schadenersatz verklagt werden.Darum hab ich frühzeitig auf Termin Verschiebung gefragt.
Da sagte die Auto Werkstatt,wenn die bis zum 20.03.2025 niemand finden.Würden die mich auf Arbeitsausfall
verklagen.Die Werkstätten können einfach sagen,das die niemand gefunden haben.Die Autowerkstatt wollte eine Anzahlung usw haben.Was ich auch gemacht hab
Kann mir jemand da weiterhelfen.Ob die Autowerkstätten es dürfen.Ich hab Frühzeitig angefragt wegen Termin Verschieben
Nachfrage wegen Termin absage Autowerkstatt wegen Krankheit/Will mich auf Arbeitsausfall verklagen
12. März 2025
Thema abonnieren
Frage vom 12. März 2025 | 18:08
Von
Status: Frischling (1 Beiträge, 0x hilfreich)
Nachfrage wegen Termin absage Autowerkstatt wegen Krankheit/Will mich auf Arbeitsausfall verklagen
Probleme nach Kauf?
Probleme nach Kauf?
Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Kaufrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!

Antwort vom 12. März 2025 | 20:25
Von
Status: Unbeschreiblich (128056 Beiträge, 40917x hilfreich)
ZitatHatte ein Termin am 20.03.2025 :
Der war verbindlich?
ZitatDa kam unfreundliche Antworten,wie wenn ich Erkrankt kommen :
würde.Und dann jemand in der Werkstatt dann Erkrankt.Würde ich auf Schadenersatz verklagt werden
Dann bleibt man hat weg, es soll ja das Auto repariert werden. Das kan auch jemand anderes dort abgeben und abholen.
ZitatDa sagte die Auto Werkstatt,wenn die bis zum 20.03.2025 niemand finden.Würden die mich auf Arbeitsausfall :
verklagen..Die Werkstätten können einfach sagen,das die niemand gefunden haben
Man kann und darf auch das Gegenteil beweisen.
Antwort vom 12. März 2025 | 20:30
Von
Status: Unbeschreiblich (128056 Beiträge, 40917x hilfreich)
Zitat:
Na, das war aber jemand mal wieder sehr geduldig ...
Und jetzt?
Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon
286.097
Beratungen
Anwalt online fragen
Ab
30
€
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen