Ich habe einmal ein Anliegen, das relativ wenig mit 'Recht' zu tun hat. Anlässlich eines Gesprächs unter Volljuristen (es waren zu diesem Zeitpunkt allderdings noch keine 'vollen Juristen') tauchte die Behauptung auf, Marianne Rosenberg und Mary Roos seien leibliche Schwester.
Dieser Behauptung wurde so vehement widersprochen, dass die Diskussion zum Teil in Beleidigungen ausartete ('Dummschwätzer' war dabei noch eine der harmloseren Formulierungen).
Wer weiß hier genaueres über die familiären Verhältnisse der beiden Damen?
Marianne Rosenberg vs. Mary Roos
--- editiert vom Admin
Die Mary und die Tina sind Schwestern ?
des habbich nicht gewusst..........
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
--- editiert vom Admin
mich wundert eher womit sich volle Juristen so den Tag vertreiben *feix*
--- editiert vom Admin
--- editiert vom Admin
--- editiert vom Admin
heeheeee Reike ich wusste wir sind ein Team...ich höre auch immer Matze und ich hab den sogar mal geseheeeehen...im Saturn, als er seine eigene CD kaufte...ein Schelm der böses dabei denkt
*schmatzer* für die Liepen
--- editiert vom Admin
Hy ihrs.....
is schon alles stimmig, was dat Schwesterle da schreibt... und von dat Mariansche ihre Tochter ( oder Sohn? ) hat mein großer die Strampler getragen... :-)))))
...und nu muss ich mich auch outen: Mit Reim & Co, Maffay etc.. bin ich auch gut Freund... ich würd sogar noch weiter gehen... ( Grüße an rogitech an dieser Stelle :-)) )
Meine Brut.... ihr werdet es nicht glauben... hört das auch ab und an mal ( und nich mal heimlich - die sind da ziemlich schmerzfrei :-)) )
Je nach Stimmung darf auch Rosenstolz, Westernhagen usw... bei mir mal aus den Lautsprechern...
tränsche, Reike.... wie siehts aus? Wann machen wir n Date? Mit Kartoffelschnaps und Grappa und so... ich wohn doch bald wieder bei euch ums Eck...
25/26.03.06 bei träne inner Küche neben dem Kühli...?? Wie wärs??
- meine Mail-Add habt ihr -
Fühlt euch geknuddelt
Und vom Bata Ilic hört ma garnixmehr
höööhööö die Teufeliene in meiner Nähe, na das kann ja was werden...
was passiert wenn der dümmste Ossi nach Bayern zieht ?...fällt mir da grade so ein *feix*
also ich bin zu allen Schandtaten bereit... 25.03. iss oki...werd ich mal olle Tox mailen...vielleicht kanner ja samt Mäusen vorbeischneien...
*schmatzer*
öhm Reikehase...es gibt vermutlich keine Cd die nicht auf meinem PC rumschnarcht und Maffay, Westernhagen, Rammstein, Marianne alles dahaaaaa
Und jetzt?
- Keine Terminabsprache
- Antwort vom Anwalt
- Rückfragen möglich
- Serviceorientierter Support
- Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
- mit Empfehlung
- Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Jetzt Anwalt dazuholen.
Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.
- Antwort vom Anwalt
- Innerhalb 24 Stunden
- Nicht zufrieden? Geld zurück!
- Top Bewertungen
-
20 Antworten
-
8 Antworten
-
1 Antworten
-
5 Antworten