Ex Anzeigen??

26. September 2010 Thema abonnieren
 Von 
saika1989
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Ex Anzeigen??

Hallo ihr alle da draußen, ich hoffe ihr könnt mir helfen

das problem bei mir ist mein Ex-Freund, der mich öfters über SMS bedroht und mich fertig machen will. Wir wohnten ein jahr zusammen in meiner jetztigen wohnung uns jetzt wohnt er halt nur eine Etage unter mir, manchmal steht er morgens um 2 uhr an meiner tür und schlägt sie fast ein.

Hier sind einige SMS von heute:

26.09.2010 17:23 : Ich ziehe nicht aus, *zensiert* ich werde alles in die Wege leiten, dass du raus fliegst, du bist diejenige, die heulen wird. Ich bin noch nicht fertig mit dir und Denis M. soll sich warm anziehen, nächste Woche bin ich da, kannst zu seiner beerdigung kommen und dein Schloss ist gleich schrott, mal sehen wie du rein kommst

26.09.2010 18:00 : Hast du grips bekommen oder durch viele Freier rausge*zensiert*.Viel Spaß, 2000 € zu blechen für die bude, ach ja, das kannst du ja scnell bezahlen auf den Strich gehen kannst du ja gut, bist ja eine Kuckert. Ich werde jeden von deiner Sorte fertig machen und deinen ganzen *zensiert* Leute, die du kennst. Wenn *zensiert*, dann für dein ganzes abge****te Leben.

Dazwischen waren noch welche um 17:13, 17:14, 17:40, 17:47 vom gleichen tag

davor am 14.08, 19.08, 20.08 2x, 24.08 2x. 25.08 2x, 28.08, 13.09, 14.09, 15.09, 16.09, 23.09

Und es sind halt immer solche sms wie oben. ich habe mir schon einmal eine neue nummer besorgt, nur irgendjemand gibt sie immer an ihn weiter. Ich will das nicht mehr, ich will das es endlich endet und solange ich keine neue Wohnung habe, kann ich auch nicht einfach ausziehen.

-----------------
""

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten

1 Antwort
Sortierung:
 Von 
Anonymer_ist_besser
Status:
Praktikant
(956 Beiträge, 211x hilfreich)

quote:<hr size=1 noshade>Hallo ihr alle da draußen, ich hoffe ihr könnt mir helfen <hr size=1 noshade>

"Denis M. soll sich warm anziehen, nächste Woche bin ich da, kannst zu seiner beerdigung kommen" erfüllt den TB der Bedrohung.

"Hast du grips bekommen oder durch viele Freier rausge*zensiert*." erfüllt den TB der Beleidigung.

Aber das Wichtigste ist der Gesamtumstand, hier ist eindeutig der § 238 StGB (Nachstellung) erfüllt.

Deshalb folgende Tipps:

1. Kontakt sofort einstellen (keine Aussprachen, keine Antworten/Diskussionen)
2. Beweise sichern (SMS, AB, Zeugen ect.)
3. Sofort zur Polizei und StraANTRAG stellen. Zusätzlich um eine Gefährderansprache bitten.
4. Sollten er wiederholt vor deiner Tür stehen, sofort Polizei rufen und zusätzlich beim AG einen Antrag nach § 1 GewSchG stellen !

-----------------
"Wüßte ich alles, wäre ich Gott - so muss ich nachschlagen!"

-- Editiert am 26.09.2010 22:31

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 276.479 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
111.676 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

• Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen