Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
569.654
Registrierte
Nutzer

Polizei btmg

7.11.2020 Thema abonnieren
 Von 
go562633-81
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
Polizei btmg

Hallo ich wurde am Montag angehalten von der Polizei und es wurden mir ungefähr 5-8gram Gras abgenommen habe aber keinen Zettel bekommen sonst bekommt man ja ein Zettel so mit möchte ich wissen ob das rechtens ist oder ob da was nicht richtig leuft Mit Freundlichen Grüßen Pannier

Verstoß melden



3 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
!!Streetworker!!
Status:
Unbeschreiblich
(28661 Beiträge, 8645x hilfreich)

Zitat (von go562633-81):
sonst bekommt man ja ein Zettel so mit

Ja.

Weswegen sich als erstes mal die Frage stellt, wie sicher es ist, dass es überhaupt (echte) Polizisten waren...

Streifenwagen?
Uniform?

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
go562633-81
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)

Ja es waren drei Polizisten mit einen Streifenwagen mfg

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#3
 Von 
!!Streetworker!!
Status:
Unbeschreiblich
(28661 Beiträge, 8645x hilfreich)

Dann wird auch noch was kommen. Dass man kein Beschlagnahmeprotokoll bekommen hat, nützt einem nichts. Das kann auch noch nachgeliefert werden.

Wenn man ganz viel Glück hat, waren die Herren vielleicht etwas lustlos und hatten keine Lust auf Papierkram, haben das Zeug weggeschmissen und es kommt nichts mehr. Die Chance dürfte aber bestenfalls bei 1:50 liegen.

2x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 204.531 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
85.464 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen