Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
570.240
Registrierte
Nutzer

Computer

23.2.2009 Thema abonnieren
 Von 
menowore
Status:
Frischling
(42 Beiträge, 7x hilfreich)
Computer

Hallo,

Ich habe mir einen Laptop bei einer Internet Firma gekauft...

Als ich den Laptop in betrieb setzte.. hatte der Laptop schon dirverse Fehler..

Er hing sich immer wieder auf..

Ich habe ihn jetzt schon zum 3x eingeschickt und es snd immer noch dieselben fehler...

Diese firma meinte zu mir das ich mein Geld nicht zurück bekommen kann, da sie bei dem ersten test keine fehler gefunden hatten.

Jetzt is meine frage folgendes:

Kann ich auch ein Rückgaberecht bzw auf mein geld bestehen?

Da ich diesen Laptop für mein Studium brauche.. und ich es nciht einsehe jedes mal den laptop zurück zu schicken weil er sich immer aufhängt..

Mfg Sven

Verstoß melden



4 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
Jotrocken
Status:
Junior-Partner
(5925 Beiträge, 1347x hilfreich)

Was sind das genau für Fehler? Wann haben Sie das Laptop genau gekauft? Wie wurden die Reparaturen jeweils abgewickelt?

-----------------
"Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein."

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#2
 Von 
menowore
Status:
Frischling
(42 Beiträge, 7x hilfreich)

Ich habe den Laptop im november gekauft...

Bei der ersten reperatur kam garkein Bericht dabei... ich habe keinen Zettel erhalten wo was drauf stehet.

Bei dem letzten mal habe ich jetzt eien Zettel bekommen das die Ram´s ausgetauscht worden sind.

Die haben den Laptop hier abgeholt und per post wieder zurück geschickt!!!

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#3
 Von 
Jotrocken
Status:
Junior-Partner
(5925 Beiträge, 1347x hilfreich)

Taucht jedes Mal der gleiche Fehler wieder auf? Haben Sie die Reparaturen vom Verkäufer oder vom Hersteller durchführen lassen?

-----------------
"Juristerei bedeutet, dem Gegner in Zahl und Güte seiner Argumente überlegen zu sein."

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

#4
 Von 
menowore
Status:
Frischling
(42 Beiträge, 7x hilfreich)

Ja es ist immer weider der gleiche fehler...

Ja ich habe die Reperatur von dem verkäufer durchführen lassen !!!

0x Hilfreiche Antwort Verstoß melden

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 204.836 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 25
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
85.505 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen