Premiere Problem

15. August 2006 Thema abonnieren
 Von 
TommyDE
Status:
Frischling
(14 Beiträge, 2x hilfreich)
Premiere Problem

Hallo Ich habe volgendes Problem mit Premiere...

Hatte mir vor einiger Zeit ein Premiere Test-Abo gehollt 3 Monate Kostenlos Premiere Film und 1 Jahr Premiere Start das ich auch im Vorraus Bezahlt habe auf 1 Jahr. Seid dem 1 August habe ich Probleme Premiere Start zu empfangen Kann nicht entschlüsselt werden. Ich habe versucht bei Premiere anzurufen seid Zwei wochen ich komme nicht durch habe bis jetzt schon über 50 euro vertelefoniert und habe immer noch kein Premiere Strart ich habe dann ein Techniker erreicht nach langem versuchen der sagte das Premiere start eingestellt wird und ich solle im ABO-Service anrufen nun versuche ich immer noch verzweifelt dort jemand zu erreichen ohne erfolg selbst emails habe ich geschrieben keine Antwort... Was kann ich da machen? gibt es eine Möglichkeint meine Telefon Gelder zurück zubekommen?

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Fragen zu einem Vertrag oder Klauseln?

Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Vertragsrecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten

5 Antworten
Sortierung:
 Von 
Tresenhase
Status:
Praktikant
(732 Beiträge, 44x hilfreich)

Ich würde das Problem in schriftlicher Form klären. Dann haben sie wenigstens für eventuelle Spätfolgen etwas in der Hand.

Adresse:
Premiere Fernsehen GmbH & Co KG
Medienallee 4
85774 Unterföhring

1x Hilfreiche Antwort

Von 
catwelatze
Status:
Lehrling
(1323 Beiträge, 203x hilfreich)

premiere start gibe es nicht mehr, ebenso wie die programme 5-7.

wenn du gar nichts mehr empfangen kannst würde ich premiere unter fristsetzung auffordern dir den empfang zu gewährleisten andernfalls die fristlose kündigung erklären.

da du ein prepaid abo hast, wirst du dich aberdarauf einstellen müssen um dein geld langwierig zu kämpfen.

1x Hilfreiche Antwort

Von 
TommyDE
Status:
Frischling
(14 Beiträge, 2x hilfreich)

Kämpfen kann ich, habe jetzt erstmal die abbuchungen zurück gebucht mal sehen was jetzt passier .Mann muß doch irrgend wie gegen solche Firmen was machen können... Das kann doch nicht sein das die mit ein soumspringen....

1x Hilfreiche Antwort

Von 
catwelatze
Status:
Lehrling
(1323 Beiträge, 203x hilfreich)

du solltest aber auf jeden fall noch eine schriftliche kündigung per einschreiben / rückschein an premiere schicken. von telefonaten bzw. deren inhalt wissen die nämlich grundsätzlich nichts. haben da ein sehr schlechtes gedächtnis

schicke denen eine fristlose kündigung aufgrund der nichterfüllung der vertraglichen leistung.

1x Hilfreiche Antwort

Von 
Chris 63
Status:
Beginner
(55 Beiträge, 15x hilfreich)

Hallo Tommy,

Dein Problem ist warscheinlich folgendes: Premiere hat die Frequenzen geändert.(Anfang des Monats!)Über Sat und über Kabel.Premiere Start läuft DEFINITIV nicht mehr auf der alten Frequenz.Mach mal nen Suchlauf mit Deinem Receiver.Dann Prem. Start ne halbe Stunde laufen lassen - und es sollte wieder gehen.

Viel Glück,Chris

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 291.237 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
117.355 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

• Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen