Ausnüchterungszelle, Anzeige !

24. Februar 2019 Thema abonnieren
 Von 
Pinkfruit
Status:
Frischling
(35 Beiträge, 16x hilfreich)
Ausnüchterungszelle, Anzeige !

Hallo...

Kurz und knackig.. ich trinke eigentlich nie Alkohol.. allerdings habe ich es gestern ausnahmsweise getan und maßlos übertrieben.. bin in der Ausnüchterungszelle gelandet.. kann mich an 0,00000 erinnern...
Naja.. *****.. ziemlich.
Als ich entlassen worden bin fragte ich die polizisten was passiert ist.. sie sagten ich hätte sie beleidigt etc.. und ich hab ne Anzeige kassiert wegen widerstand und Beleidigung..
bin sonst 0 auffällig der Polizei gegenüber.. also war das praktisch mein erster Vorfall.
Mit was für einer Strafe muss ich denn rechnen?

Grüße

16 Antworten
Sortierung:
 Von 
guest-12325.03.2020 14:55:28
Status:
Gelehrter
(11821 Beiträge, 3220x hilfreich)

Wie alt sind Sie?

0x Hilfreiche Antwort

Von 
Pinkfruit
Status:
Frischling

Zitat (von AltesHaus):
Wie alt sind Sie?

23

0x Hilfreiche Antwort

Noch unsicher oder nicht ganz Ihr Thema?
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Jetzt zum Thema "Strafrecht" einen Anwalt fragen
 Von 
wirdwerden
Status:
Unbeschreiblich
(40801 Beiträge, 14419x hilfreich)

Wir wissen nicht, was passiert ist, wie es passiert ist, was der Auslöser war. Woher sollen wir da auch nur ahnen können, wie das Verfahren zu einem Ende gebracht wird? Den Strafrahmen kann man im Gesetz nachlesen.

wirdwerden

0x Hilfreiche Antwort

Von 
Status:
Gelehrter

Zitat (von wirdwerden):
Wir wissen nicht, was passiert ist, wie es passiert ist, was der Auslöser war. Woher sollen wir da auch nur ahnen können, wie das Verfahren zu einem Ende gebracht wird? Den Strafrahmen kann man im Gesetz nachlesen.

wirdwerden

Na ja, er/sie weiß ja auch nicht wirklich was passiert ist und "Beleidigung und Widerstand" kann eine große Spannweite haben.