Schild gestohlen

14. April 2004 Thema abonnieren
 Von 
schipper
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Schild gestohlen

Hi, habe im alkoholisierten Zustand ein Schild gestohlen, dass sich vor einem Konzert befand und wurde von den Zivilpolizisten erwischt. Das Schild lag auf dem BOden war aber festgekettet ich hab es dann einfach abgerissen. Es war ein "einfahrt freihalten Schild". Ich habe mich dann anschließend noch freiwillig beim Veranstalter entschuldigt, was die Polizisten auch vermerkt haben.
Habe meinen Anhörungsbogen schon ausgefüllt und abgeschickt.

Was kann mir im schlimmsten Fall passieren/was ist das wahrscheinlichste. Ich bin erst seit 7 Monaten 18 und war noch nie auffällig.

Notfall oder generelle Fragen?

Notfall oder generelle Fragen?

Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
Amateur
Status:
Frischling
(28 Beiträge, 3x hilfreich)

Wird wohl schlimmstenfalls mit einem Ausschimpfen beim Jugendgericht enden. Normalerweise aber wohl mit einer Einstellung durch die Staatsanwaltschaft, jedenfalls so wie es geschildert ist. Also ruhig bleiben und Tee trinken und abwarten was kommt. Anwalt lohnt sich hier sicher nicht.

-- Editiert von Amateur am 14.04.2004 15:33:39

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 265.290 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.350 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen