EOS

22. August 2017 Thema abonnieren
 Von 
fb473048-31
Status:
Frischling
(2 Beiträge, 0x hilfreich)
EOS

Ich kriege keine postbriefe nur Emails oder SMS seit ungefähr 3 Monat, bis jetzt ignoriere ich es darum ich weiß ich hab keine Prepaid Visa Karte nicht beauftragt. Aber langsam nervt es.
Das ist eine von die SMS: "Guten Tag, bitte rufen Sie uns dringend kostenlos unter 08006644460228 zum Vorgang 86790549401 an. Vielen Dank, Ihr EOS!"
Lg Niki

Post vom Inkassobüro?

Post vom Inkassobüro?

Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten

2 Antworten
Sortierung:
 Von 
Ex Inkassomitarbeiter
Status:
Student
(2287 Beiträge, 683x hilfreich)

Ich würde einmal schriftlich der Forderung widersprechen und die Belästigungen untersagen, wobei darauf kein Anrecht besteht.

0x Hilfreiche Antwort

Von 
mepeisen
Status:
Unsterblich
(24966 Beiträge, 16142x hilfreich)

Zitat:
Ich würde einmal schriftlich der Forderung widersprechen und die Belästigungen untersagen, wobei darauf kein Anrecht besteht.

Das kommt auf den Umfang der Belästigungen an oder darauf, ob sie mit diversen Drohungen bespickt sind.

Wenn man definitiv nichts bestellt hat, könnte auch eine Strafanzeige wegen Betruges gegen die Betreiber und wegen verdacht der Beihilfe des Betruges gegen die EOS-Mitarbeiter helfen, dass ganz schnell still ist. Das Inkasso bekommt die Anzeige dann mit, merkt, dass es sich die Finger verbrennt, wenn es weiter an der Forderung festhält und ganz schnell ist still.

Warum? Im Regelfall wissen die Inkassos sehr genau, was für Gläubiger sie da beauftragen und ob deren Forderungen hoch seriös und vertraglich abgesichert sind oder ob das eher in den Bereich des Trickbetruges geht. Zugeben tut das natürlich niemand.

Signatur:

Mitglied im AK Inkassowatch. Anfragen per PM. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Siche

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 260.008 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
105.348 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

• Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen