Hallo,
Auf Youtube habe ich ein Video gefunden wo man mithilfe von der Seite fake-it.biz gefakte Daten hat und mit diesen dann sein Skype Guthaben kostenlos aufladen kann. Das habe ich natürlich gemacht. Aber hätte ich wenigstens ein bisschen drüber nachgedacht was für ein Mist ich da gebaut, wäre folgene E-Mail von moneybookers (von denen ich das Geld habe) gekommen:
quote:
Sehr geehrter Herr Albrecht,
Leider mussten wir feststellen, dass Ihr Skrill(Moneybookers) Konto einen negativen Kontostand aufweist. Dieser beträgt derzeit EUR -17.00.
Negative Kontostände kommen zustande durch die Nichteinlösung einer Lastschrift, einer Überweisung oder einer Kartenzahlung durch Ihre Bank oder den Kartenherausgeber. Hinzu kommen Bankrücklastschriftgebühren, die uns berechnet werden und für die Sie uns ersatzpflichtig sind. Hierbei berücksichtigen wir ein etwaiges Guthaben, das vor der Bankrücklastschrift bestand.
Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind Sie verpflichtet, negative Kontostände spätestens innerhalb von 7 Tagen auszugleichen. Nach diesem Zeitpunkt befinden Sie sich mit der Zahlung in Verzug.
Bis wir den ausstehenden Betrag von Ihnen zurückerstattet bekommen, müssen wir Ihr Skrill(Moneybookers) Konto für ausgehende Zahlungen sperren. Zahlungseingänge und Aufladungen bleiben weiterhin möglich.
Bitte ersetzen Sie uns unverzüglich den von Ihnen geschuldeten Betrag durch eine entsprechende Aufladung Ihres Skrill(Moneybookers) Kontos.
Da Sie sich in Verzug befinden, behalten wir uns vor Ihnen Verzugskosten und Zinsen zu berechnen und einzufordern.
Sollten Sie den geschuldeten Betrag in der oben angegebenen Frist nicht begleichen, sind wir gezwungen, Ihren Fall nicht nur einem Inkasso-Dienst zu überlassen, sondern auch eine Negativ-Meldung bei der Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung (Schufa) zu veranlassen.
Für Einzahlungen auf Ihr Skrill(Moneybookers) Konto können Sie unsere Bankverbindung bei der Commerzbank benutzen:
Kontoinhaber: Moneybookers Ltd.
Bank: Commerzbank
Stadt: Frankfurt
Kontonummer: 5817325
Bankleitzahl: 50040000
Kontowährung: EUR
Bitte, vergessen Sie nur dabei nicht, Ihre Kunden ID 33482787 im Verwendungszweck Ihrer Einzahlung anzugeben. Wir möchten Sie auch gerne bitten, dass Sie uns kurz darüber per E-Mail Bescheid geben, sobald dieser Betrag Ihrem Skrill(Moneybookers) Konto gutgeschrieben wurde.
Wir warten auf Ihre Rückmeldung und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen,
Skrill(Moneybookers)
Ich weiß nicht was ich tun soll ich habe wirklich Mist gebaut. Ich bin 14 Jahre alt. Nochmal es tut mir wirklich sehr Leid was ich da gemacht habe ich unterlasse solche Aktionen zukünftig.
Was kann man tuen? Müssen meine Eltern davon erfahren, die werden mir den Kopf abreißen.
MfG
Luca