Hilfe ! Meine Nachbarn haben sie nicht mehr alle !

27. Februar 2008 Thema abonnieren
 Von 
guest-12301.03.2010 20:29:26
Status:
Schüler
(212 Beiträge, 39x hilfreich)
Hilfe ! Meine Nachbarn haben sie nicht mehr alle !

Hallo !
Wollte euch mal von meinen netten Nachbarn berichten, hier steppt echt der Bär !
Hatte auch schon mal was darüber geschrieben, aber inzwischen wird die ganze Sache immer extremer !
Erst mal die Sache mit den Zeitungen, der Werbung und so, alles wird immer wieder in meinen Briefkasten gestopft, bin ich deren Müllabfuhr ?
Ich hols dann immer raus und legs auf die Briefkästen drauf, wird immer wieder rein gesteckt !
Der Briefkasten ist ja sowieso defekt, hat ja nach außen hin keine Klappe (laut Vermieter kann man sowas ja nicht nachkaufen !) nach innen hin wurde im Dezember das Schloß aufgebrochen, ich habe ein neues eingebaut, das ist jetzt auch schon zum zweiten mal wieder hinüber.
Das Fahrrad von meiner Tochter hatte ich auch gerade erst repariert, schon hat wieder einer den Schlauch durchstochen.
Das tollste passierte dann letzte Woche : ich wollte Wäsche waschen, komme in die Waschküche, befülle die Maschine, und kann das Bullauge nicht mehr schließen, ist total verbogen worden, da hab ich dann die Polizei angerufen, und während ich oben in meiner Wohnung auf die Polizei wartete hat jemand das Bullauge in die ursprüngliche Form zurück gebogen, kann ich mir zumindest nicht anders erklären, als die Polizei dann da war schloß die Tür auf jeden Fall sehr gut, und somit konnte keine Anzeige aufgenommen werden, nachdem die Polizei weg war, war das Bullauge wieder kaputt, ich kann meine Waschmaschine jetzt nur noch mit Gewalt schließen, weil alles total verzogen ist.
Was um Himmels willen, kann ich denn noch tun ???
Polizei kann nichts tun, Vermieter will nichts tun, und ich steh mit dem Haß meiner Nachbarn, vor allem weil ich ja noch nicht mal weiß, warum überhaupt, spricht ja keiner mit mir, wenn er Probleme hat.
Da das ganze ja auch nicht besser wird, sondern immer extremer, immer gewalttätiger eigentlich, habe ich jetzt Angst das das Ganze mal richtig eskaliert, und meine bestimmt nicht von meiner Seite aus !

6 Antworten
Sortierung:
 Von 
guest123-2125
Status:
Junior-Partner
(5335 Beiträge, 2071x hilfreich)

--- editiert vom Admin

0x Hilfreiche Antwort

Von 
Status:
Schüler

Ja, ich weiß welche Nachbarn das sind, die wohnen direkt unter mir, ich kann aber nicht beweisen das sie es sind.
Das Fahrrad von meiner Tochter steht im gemeinschaftlichen Fahrradkeller, in meinen Keller passt ja leider nix rein, der ist grad mal 1,50 x 2,00 m groß, und da muß schon die Mülltonne drin Platz finden, reicht halt nicht mehr fürs Rad.

0x Hilfreiche Antwort

Noch unsicher oder nicht ganz Ihr Thema?
Auf Frag-einen-Anwalt.de antwortet Ihnen ein Rechtsanwalt innerhalb von 2 Stunden. Sie bestimmen den Preis.
Jetzt zum Thema "Nachbarschaftsrecht" einen Anwalt fragen
 Von 
Dinsche
Status:
Master
(4228 Beiträge, 1194x hilfreich)

Ausziehen!

0x Hilfreiche Antwort

Von 
Status:
Schüler

Toll, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, nur so auf die Schnelle ne Wohnung zu finden ist hier bei uns echt nicht leicht !
Es gibt kaum Mietwohnungen hier, das meiste ist Eigentum, und wenn es doch mal ne vernünftige Wohnung gibt, ist sie meist nicht zu bezahlen !

0x Hilfreiche Antwort

Von 
Dinsche
Status:
Master
(4228 Beiträge, 1194x hilfreich)

Sorry, aber unter diesen Umständen würde ich mir den Allerwertesten aufreißen, um da weg zu kommen. In 3 Monaten kann man durchaus etwas finden.

0x Hilfreiche Antwort

Von 
Status:
Schüler

Tja, dann sollte ich vielleicht ne andere Stadt vorziehen, hier gibt es nämlich keine Wohnungen unter 600 € und das sprengt leider mein Budget !
Und man sieht ja, was man davon hat, wenn man ne "billige" Wohnung anmietet, nichts als asoziale Nachbarn, Mängel in der Wohnung, die nie behoben werden.

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 288.087 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
116.015 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

• Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen