BFS Risk & Collection GmbH wg. O2

13. November 2008 Thema abonnieren
 Von 
dabave
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)
BFS Risk & Collection GmbH wg. O2

Hallo zusammen!

Mein Mann und ich haben uns für die allgemeine Information eine Schufaauskunft geben lassen.

Bei seiner haben wir festgestellt, dass er noch eine offene Forderung hat. (warscheinlich verdrängt). Da wir jetzt verheiratet sind, sind wir sehr darauf bedacht das ganze zu erledigen, weil ich jetzt auch dafür hafte ?! Und weil so eine Sache ja mal vom Tisch muss.

Jetzt habe ich versucht dieses Inkassounternehmen zu kontaktieren. Ja, ist gar nicht so einfach. Die Nummern die wir im Internet gefunden haben, sind entweder besetzt oder es geht keiner ran. (Donnerstag 14-15 Uhr versucht).

Ich möchte den aktuellen Stand abfragen, denn die Schufaauskunft ist nicht nett.

Kennt jemand dieses Inkassounternehmen?

Oder hat jemand eine aktuelle oder andere Telefonnummer?

Habe ihnen eben noch eine E-mail geschrieben mit der Bitte um Rückruf. Bin mal gespannt ob sich jemand meldet.

LG dabave =)

Post vom Inkassobüro?

Post vom Inkassobüro?

Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



6 Antworten
Sortierung:
#1
 Von 
dabave
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)

Hmm.. komisch... telefonisch immer noch nicht erreichbar.

Auf die E-mail antwortet auch keiner.

Was soll ich denn jetzt machen? Peter Zwegert anrufen??? Nee, dafür reicht die Summe nich ;)

Toll, da will man die Sache klären und es geht nicht.

Die Schufa hat mir die Adresse bestätigt, also die Nummern stimmen.

0x Hilfreiche Antwort

#2
 Von 
bummelbiene99
Status:
Praktikant
(593 Beiträge, 189x hilfreich)

Schau doch mal dort:

https://www.inkasso-auskunft.de/SchuldnerKontakt/schuldner.jsp

0x Hilfreiche Antwort

#3
 Von 
dabave
Status:
Frischling
(6 Beiträge, 0x hilfreich)

Danke, hab ich schon versucht. Keine Reaktion...

Habe jetzt nochmal geschrieben... Echt komisch

0x Hilfreiche Antwort

#4
 Von 
bummelbiene99
Status:
Praktikant
(593 Beiträge, 189x hilfreich)

Wahrscheinlich ist BFS der Gläubiger und die Sache wird sowieso bei RA Schneider bearbeitet. Melde dich doch einfach dort.

0x Hilfreiche Antwort

#5
 Von 
anephan
Status:
Lehrling
(1270 Beiträge, 416x hilfreich)

Es kann immer sein, dass die Beantwortung ein paar Tage dauert.

0x Hilfreiche Antwort

#6
 Von 
thehellion
Status:
Philosoph
(13873 Beiträge, 6410x hilfreich)

Von wann ist die Forderung ?
Tituliert ?

lg

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 266.845 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
107.899 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen