Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
13.493 Ratgeber, 2.347.261 Forenbeiträge, 254.709 Rechtsberatungen
617.528
Registrierte
Nutzer

Infoscore Inkasso O2

3. April 2018 Thema abonnieren
 Von 
go487406-56
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Infoscore Inkasso O2

ich hatte ein schreiben von oben genannten Inkasso bekommen von mehreren Hunderten Euro

für eine Handy Nummer welche ich nie hatte,
auf mehrfachen fragen wofür ich Zahlen sollte kam Irgendwann die antwort das ich 2004 ein Vertrag abgeschlossen haben soll.

2004 war ich 16 Jahre alt und hatte wegen meiner nicht vorhandenen Geschäftstätigkeit schon 2 Jahre vorher ein Handy mit einem Vertrag meiner Eltern bekommen.

Ich sagte dem Inkasso ich habe nie 2004 ein Vertrag abgeschlossen, habe das im vorigen Absatz nicht erwähnt, mir wurde nur gesagt das es geprüft wird.

und das ganze passierte als ich meine echte o2 Handynummer fristlos kündigte weil ich ins Ausland zog.

Für den angeblichen Handyvertrag hatte ich auch noch nie im Leben bezahlt.

wie soll ich mich weiter verhalten?

Post vom Inkassobüro?

Post vom Inkassobüro?

Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
mepeisen
Status:
Unsterblich
(24966 Beiträge, 16060x hilfreich)

Wird im Schreiben irgendein Mahnbescheid bzw. Vollstreckungsbescheid erwähnt? Hast du den schon einmal in Kopie gesehen? Wenn ja: Wie lange ist das her?

Signatur:

Mitglied im AK Inkassowatch. Anfragen per PM. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Siche

1x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 235.116 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
96.665 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen