H&M Inkasso Infoscore

9. August 2019 Thema abonnieren
 Von 
amz522313-74
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
H&M Inkasso Infoscore

Hallo!
Ich habe heute zum ersten Mal eine Erfahrung mit einem Inkassounternehmen gemacht und brauche dringend einen Rat. Habe bereits in den Foren gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob sich Ihre Ratschläge von dort auf meinen Fall übertragen lassen. Deswegen hoffe ich auf Ihre persönliche Hilfe.
Ich habe heute per Mail eine Forderung von infoscore über 124,05€ aufgrund einer nicht gezahlten Rechnung von H&M über ca 50€ erhalten. Die ursprüngliche Rechnung von H&M im März dieses Jahres habe ich schlichtweg vergessen zu bezahlen. Bis heute habe ich aber keine Mahnungen von H&M erhalten - weder postalisch noch via Mail, weswegen ich heute sehr überrascht von der Mail des Inkassounternehmens war.
Muss ich nun die im Vergleich zur Ursprungsrechnung extrem hohe Forderung der infoscore zahlen oder gibt es eine Möglichkeit, den originalen Rechnungsbetrag + Mahngebühren mit H&M zu begleichen?
Vielen Dank und beste Grüße

Post vom Inkassobüro?

Post vom Inkassobüro?

Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten

1 Antwort
Sortierung:
 Von 
The Mentalist
Status:
Praktikant
(970 Beiträge, 296x hilfreich)

Ich würde widersprechen, bestreiten dass man je eine Mahnung erhalten hat und den Ursprungsbetrag + Zinsen für H&M überweisen.

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 273.567 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
110.521 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. 5€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

• Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen