Erste Hilfe in Rechtsfragen seit 2000.
13.493 Ratgeber, 2.347.261 Forenbeiträge, 254.709 Rechtsberatungen
622.154
Registrierte
Nutzer

Insolvenzverfahren TÜRKEI

29. August 2019 Thema abonnieren
 Von 
go524109-11
Status:
Frischling
(1 Beiträge, 0x hilfreich)
Insolvenzverfahren TÜRKEI

Hallo .
Ich hätte da eine Frage zum Insolvenz.
Ich habe mich vor fast 2 Jahren selbständig gemacht um evtl vorhande Schulden schnell bezahlen zu können.
Leider ist es nach hintenlos gegangen. Habe mich total verschuldet.
Ich möchte jetzt alles schließen und Insolvenz anmelden.
Ich hatte bis vor kurzem keinen habgut gehabt leider ist mein Vater plötzlich durch einen Unfall ums Leben gekommen so mit bin ich Erbberechtih und jetzt habe ich mehrere Teil Ansprüche In der TÜRKEI...
Die erbe ist von Opa Oma sind vor meinem Vater verstorben weil mein Vater jetzt auch verstorben ist sind 4 andere Erbberechtigte dazu gekommen unter anderem ich und meine Geschwister. Da sind noch mindestens 9 andere Erbberechtichte von Oma und opa bzw 4 von Papa da es noch nicht aufgeteilt ist weil Unstimmigkeiten da sind .
Werden oder können diese auch gepfändet werden?
Wenn ja
Was kann ich dagegen tun das es nicht in die Insolvenz Verfahren reinkommen.
Dankeschön im voraus .
MfG


-- Editiert von go524109-11 am 29.08.2019 10:25

-- Editiert von go524109-11 am 29.08.2019 10:27

Post vom Inkassobüro?

Post vom Inkassobüro?

Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Ein erfahrener Anwalt im Inkassorecht gibt Ihnen eine vertrauliche kostenlose Einschätzung!
Kostenlose Einschätzung starten Kostenlose Einschätzung starten



1 Antwort
Sortierung:
#1
 Von 
mepeisen
Status:
Unsterblich
(24966 Beiträge, 16078x hilfreich)

Zitat:
Werden oder können diese auch gepfändet werden?

Auch Auslandsvermögen ist Vermögen und kann ggf. gepfändet werden.
Zitat:
Was kann ich dagegen tun das es nicht in die Insolvenz Verfahren reinkommen.

Nichts

Signatur:

Mitglied im AK Inkassowatch. Anfragen per PM. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Siche

0x Hilfreiche Antwort

Und jetzt?

Für jeden die richtige Beratung, immer gleich gut.
Schon 238.127 Beratungen
Anwalt online fragen
Ab 30
Rechtssichere Antwort in durchschnittlich 2 Stunden
97.701 Bewertungen
  • Keine Terminabsprache
  • Antwort vom Anwalt
  • Rückfragen möglich
  • Serviceorientierter Support
Anwalt vor Ort
Persönlichen Anwalt kontaktieren. In der Nähe oder bundesweit.
  • Kompetenz und serviceoriente Anwaltsuche
  • mit Empfehlung
  • Direkt beauftragen oder unverbindlich anfragen
Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. 2€ Einstellgebühr pro Frage.

Jetzt Anwalt dazuholen.

Für 60€ beurteilt einer unserer Partneranwälte diese Sache.

  • Antwort vom Anwalt
  • Innerhalb 24 Stunden
  • Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Top Bewertungen
Ja, jetzt Anwalt dazuholen